abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden Rückgewinnung
TorSom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatoren,

was könnt ihr bieten bezüglich der Kundenrückgewinnung?

Habe noch so 40 Tage bis Vertragsende und habe mir ein Angebot von der Kundenrückgewinnung angehört.

Finde aber 7 Euro pro Monat nicht wirklich ein Angebot für jemanden der seit ca.1995 bei euch Kunde ist.

Bin mal gespannt ob da noch was geht. Weil wenn die Hauptrufnummer geht gehen meine beiden anderen Verträge auch.

 

LG

Torben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TorSom,

 

vielen Dank für Deine langjährige Treue! Smiley (fröhlich)

 

Für Kunden wie Dich gibt es noch einen Plan B. Schick mir gern eine PN, dann besprechen wir alles Weitere.

 

@Helferlein > danke. Herz

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TorSom,

für Angebote zur Kündigungstücknahme freuen sich unsere Kollegen von StayVodafone.

Meine Kollegen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Nähere Infos zu den Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserer Community unter dem folgenden Link. vod.af/StayVodafone

Gruß

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TorSom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Boris,

auch unter dieser Rufnummer das selbe Abgebot von 7,50€.

Macht nicht so den Eindruck das man Interesse hat das ich meine drei Rufnummer/Verträge bei euch lasse.

Wenn ich mir das Vergleichsangebot z.B. 1&1 ansehe spare ich mit Gerät über 700€ und habe 10GB und nicht 4 wie bei dem Red XS der mir angeboten wurde. Und man braucht auch nicht mit dem Argument kommen wie toll hier oben vor der Dänischen Grenze das Netzt ist da passt realität nicht zu Statistik.

LG

Torben

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @TorSom,

habe ich mich verhört? Oder stehe ich auf der Leitung? Ein Angebot für 7,50 Euro pro Monat ist dir zu teuer? Oder sprichst du von der Höhe des Rabatts? Ich bin ganz klar verwirrt!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Es geht hier um einen Rabatt von 7,50 Euro für einen der seit Mitte der 90iger Kunde ist und inzwischen hier drei Verträge hier hat und nur gekündigt hat weil durch eine Telefon Aktion von einem Vodafone Shop Leistungen versprochen würden die dann nicht geliefert wurden aber die Rabatte der Verträge wech waren und ich 200Euro mehr bezahlt habe bis Vertragsende. Ist also alles nicht so schön gelaufen.


@TorSom  schrieb:

Es geht hier um einen Rabatt von 7,50 Euro ...


Ok, dann macht es mehr Sinn, ich hatte mich schon gewundert. Smiley (fröhlich)

 

Die Mods machen keine Angebote zur Kundenrückgewinnung. Die Kundenrückgewinnung ist telefonisch unter der Nummer 0800 5054486, Mo-Fr von 8-20 Uhr und samstags von 9-18 Uhr erreichbar. 

 

40 Tage Restlaufzeit hört sich schon nicht schlecht an, ich empfehle immer die letzten 2 bis 4 Wochen. Welchen Tarif habt Ihr denn besprochen? Den Red XS?

 

Du schreibst, du hast insgesamt 3 Verträge. Was hast du denn zur Zeit für Tarife und was zahlst du in Summe? (Individuelle Angebote/Rabatte im einzelnen darf man ja nicht nennen, aber mit der Summe kann man ja vielleicht "arbeiten", wenn man geschickt kombiniert.)

 

Ist auch ein Internet&Phone bei Kabel oder DSL oder ein Unitymedia Vertrag im Haushalt vorhanden?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Liege im Schnitt bei ca.110€ zwei Verträge ohne Gerät und meiner mit und nächstes Jahr brauche ich dann auch noch einen vierten.

Aber eigentlich ärgert man sich als langjähriger Kunde wenn man hier schon 3 unterschiedliche 0800 Nr angerufen hat und immer das selbe hört.

Habe dienstlich T-Mobile und wenn das so weiter geht wird das wohl eine Option oder halt 1&1 Mal schauen 

Hast du mal über eine Kombination von Hauptkarte und Red+ nachgedacht? Da die neuen Tarife ordentlich Datenvolumen haben, lohnt sich das oft. Wie viel Datenvolumen benötigen die jeweiligen Nutzer denn in Ihren Verträgen? Gibt es einen DSL/Kabel/Unitymedia Vertrag? Dann wären eventuell noch mal 10 Euro auf die Hauptkarte und je 5 Euro auf bis zu 4 Red+ Karten drin. Jetzt mal ohne individuelle Rabatte auf die Hauptkarte gerechnet.

 

p.s. ärgere dich nicht, das macht nur graue Haare. Ich spreche aus Erfahrung. Bei mir sinds die Kinder, die mir die Farbe aus den Haaren ziehen und der Berufsverkehr. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

DSL / Kabel kommt bei mir nicht in Frage habe einen Glasfaseranschluss Vodafone kann mir nicht die benötigte Bandbreite und Stabilität bieten die ich brauche IT Ler  halt. Und von Netzabdeckung und Qualität braucht man mir auch nicht kommen wir betreuen über 300 Mobilgeräte.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TorSom,

 

vielen Dank für Deine langjährige Treue! Smiley (fröhlich)

 

Für Kunden wie Dich gibt es noch einen Plan B. Schick mir gern eine PN, dann besprechen wir alles Weitere.

 

@Helferlein > danke. Herz

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!