TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 14:09
Hallo liebe Moderatoren,
was könnt ihr bieten bezüglich der Kundenrückgewinnung?
Habe noch so 40 Tage bis Vertragsende und habe mir ein Angebot von der Kundenrückgewinnung angehört.
Finde aber 7 Euro pro Monat nicht wirklich ein Angebot für jemanden der seit ca.1995 bei euch Kunde ist.
Bin mal gespannt ob da noch was geht. Weil wenn die Hauptrufnummer geht gehen meine beiden anderen Verträge auch.
LG
Torben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2020 09:42
Hey TorSom,
vielen Dank für Deine langjährige Treue!
Für Kunden wie Dich gibt es noch einen Plan B. Schick mir gern eine PN, dann besprechen wir alles Weitere.
@Helferlein > danke.
Beste Grüße
Su
am 23.02.2020 16:22
Hey TorSom,
für Angebote zur Kündigungstücknahme freuen sich unsere Kollegen von StayVodafone.
Meine Kollegen erstellen Dir gerne ein persönliches Angebot. Nähere Infos zu den Kontaktmöglichkeiten findest Du in unserer Community unter dem folgenden Link. vod.af/StayVodafone
Gruß
Boris
am 26.02.2020 20:07
Hi Boris,
auch unter dieser Rufnummer das selbe Abgebot von 7,50€.
Macht nicht so den Eindruck das man Interesse hat das ich meine drei Rufnummer/Verträge bei euch lasse.
Wenn ich mir das Vergleichsangebot z.B. 1&1 ansehe spare ich mit Gerät über 700€ und habe 10GB und nicht 4 wie bei dem Red XS der mir angeboten wurde. Und man braucht auch nicht mit dem Argument kommen wie toll hier oben vor der Dänischen Grenze das Netzt ist da passt realität nicht zu Statistik.
LG
Torben
am 26.02.2020 20:47
Hallo @TorSom,
habe ich mich verhört? Oder stehe ich auf der Leitung? Ein Angebot für 7,50 Euro pro Monat ist dir zu teuer? Oder sprichst du von der Höhe des Rabatts? Ich bin ganz klar verwirrt!
am 26.02.2020 23:04
Es geht hier um einen Rabatt von 7,50 Euro für einen der seit Mitte der 90iger Kunde ist und inzwischen hier drei Verträge hier hat und nur gekündigt hat weil durch eine Telefon Aktion von einem Vodafone Shop Leistungen versprochen würden die dann nicht geliefert wurden aber die Rabatte der Verträge wech waren und ich 200Euro mehr bezahlt habe bis Vertragsende. Ist also alles nicht so schön gelaufen.
am 26.02.2020 23:22
@TorSom schrieb:
Es geht hier um einen Rabatt von 7,50 Euro ...
Ok, dann macht es mehr Sinn, ich hatte mich schon gewundert.
Die Mods machen keine Angebote zur Kundenrückgewinnung. Die Kundenrückgewinnung ist telefonisch unter der Nummer 0800 5054486, Mo-Fr von 8-20 Uhr und samstags von 9-18 Uhr erreichbar.
40 Tage Restlaufzeit hört sich schon nicht schlecht an, ich empfehle immer die letzten 2 bis 4 Wochen. Welchen Tarif habt Ihr denn besprochen? Den Red XS?
Du schreibst, du hast insgesamt 3 Verträge. Was hast du denn zur Zeit für Tarife und was zahlst du in Summe? (Individuelle Angebote/Rabatte im einzelnen darf man ja nicht nennen, aber mit der Summe kann man ja vielleicht "arbeiten", wenn man geschickt kombiniert.)
Ist auch ein Internet&Phone bei Kabel oder DSL oder ein Unitymedia Vertrag im Haushalt vorhanden?
am 26.02.2020 23:37
Liege im Schnitt bei ca.110€ zwei Verträge ohne Gerät und meiner mit und nächstes Jahr brauche ich dann auch noch einen vierten.
Aber eigentlich ärgert man sich als langjähriger Kunde wenn man hier schon 3 unterschiedliche 0800 Nr angerufen hat und immer das selbe hört.
Habe dienstlich T-Mobile und wenn das so weiter geht wird das wohl eine Option oder halt 1&1 Mal schauen
26.02.2020 23:42 - bearbeitet 26.02.2020 23:44
Hast du mal über eine Kombination von Hauptkarte und Red+ nachgedacht? Da die neuen Tarife ordentlich Datenvolumen haben, lohnt sich das oft. Wie viel Datenvolumen benötigen die jeweiligen Nutzer denn in Ihren Verträgen? Gibt es einen DSL/Kabel/Unitymedia Vertrag? Dann wären eventuell noch mal 10 Euro auf die Hauptkarte und je 5 Euro auf bis zu 4 Red+ Karten drin. Jetzt mal ohne individuelle Rabatte auf die Hauptkarte gerechnet.
p.s. ärgere dich nicht, das macht nur graue Haare. Ich spreche aus Erfahrung. Bei mir sinds die Kinder, die mir die Farbe aus den Haaren ziehen und der Berufsverkehr.
am 27.02.2020 21:10
DSL / Kabel kommt bei mir nicht in Frage habe einen Glasfaseranschluss Vodafone kann mir nicht die benötigte Bandbreite und Stabilität bieten die ich brauche IT Ler halt. Und von Netzabdeckung und Qualität braucht man mir auch nicht kommen wir betreuen über 300 Mobilgeräte.
am 28.02.2020 09:42
Hey TorSom,
vielen Dank für Deine langjährige Treue!
Für Kunden wie Dich gibt es noch einen Plan B. Schick mir gern eine PN, dann besprechen wir alles Weitere.
@Helferlein > danke.
Beste Grüße
Su