Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2019
10:37
- zuletzt bearbeitet am
01.03.2019
13:00
von
Matthes
Hallo
Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat gespart werden.
Telefoniere jetzt seit Dezember mit dem Kundenservice keiner ist zuständig oder kann helfen.
KabelDeutschland: Kabelanschluss, TV, Internet, Festnetz
Vodafone: Mobilfunkvertrag
Nur aus dem Grund des Gigavorteils habe ich den Mobilfunkvertrag auch hier abgeschlossen. Ich bitte daher alles korrekt anzupassen und für die letzten Monate die fehlenden Gutschrifte zu überweisen.
Gruß Alexander
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kein Giga Kombi" ist zu allgemeine und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am
22.02.2019
10:42
- zuletzt bearbeitet am
01.03.2019
von
Matthes
Hallöchen @Riesebeck
.
Kannst du mal die genauen Bezeichnungen der Tarife benennen?
Lieben Gruß
am
22.02.2019
16:56
- zuletzt bearbeitet am
01.03.2019
von
Matthes
Hallo Riesebeck,
die GigaKombi greift bei der Konstallation Internet mit Festnetz-Flat zusammen mit einem Red (ab Red S) oder Young-Tarif.
Zudem ist die IBAN, von der die Rechnungsbeträge abgebucht werden, maßgeblich. Wird von unterschiedlichen Konten abgebucht, müssen Vertragspartner und Anschrift absolut identisch sein.
LG,
Dany
am
28.02.2019
08:40
- zuletzt bearbeitet am
01.03.2019
13:01
von
Matthes
Hallo Poweruser666 und DanyG,
meine Tarife
Red Internet & Phone 200 Cable
Red S mit Basic Phone.
Ja Dany, es wird beides vom gleichen Konto abgebucht.
LG Alexander
01.03.2019 13:02 - bearbeitet 01.03.2019 13:02
Hallo Riesebeck,
ok, die Tarife passen schon mal und sind GigaKombi berechtigt. Ebenso die gleiche IBAN ist gut.
hast Du die GigaKombi auch selbst aktiv über einen offiziellen Kontaktkanal beauftragt / gebucht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am
01.03.2019
14:16
- zuletzt bearbeitet am
01.03.2019
16:48
von
Matthes
Hallo Matthias,
ich habe die GigaKombi sogar für einen Monat gehabt.
Die Kundenberaterin hat mir gesagt das ich Tarif Red S + Handy nehmen muß für die GigaKombi.
Und nach einem Monat kam dann dieses Schreiben?!
am 01.03.2019 16:40
leider wurde mein gigakombi abgelehnt, kann mir jemand bitte helfen?
habe den vertrag auf namen meiner schwester gemacht aber meine iban benutz.
habe heute eine ablehnung bekommen.
im forum stand aber das es ausreicht wenn iban stimmt.
Vielen dank
am 01.03.2019 16:49
@Riesebeck : da ist wohl ein Blick in die jeweiligen Kundenkoten sinnvoll. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.03.2019 16:51
Hallo @ceokim ,
neben der gleichen IBAN in beiden Kundenkonten sind aber auch kompatible Tarife für die GigaKombi Voraussetzung.
Wie heißen denn der Tarif für den Festnetz- und den Mobilfunkvertrag?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.03.2019 16:55
ich habe den young l und red phone internet 50. ich hatte davor schon einen gigakombi über den selben anschluss gehabt. daher wundert mich das einbisschen. wäre super wenn sich jemand das genauer anschauen koenntet. habe angerufen aber konnte mir niemand helfen und meinte die mod im vodafone forum hatten nicht recht damit! fand ich irgenwie nicht nett. finde das mod team viel besser 🙂