1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Giga Kombi trotz Red Internet & Phone 200 Cable und Red S
Riesebeck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

Ich habe im letzten Jahr zusätzlich einen Mobilvertrag bei Vodafone abgeschlossen und daher sollte im GigaKombi-Paket eigentlich jeden Monat gespart werden. 

 

Telefoniere jetzt seit Dezember mit dem Kundenservice keiner ist zuständig oder kann helfen.


KabelDeutschland: Kabelanschluss, TV, Internet, Festnetz
Vodafone: Mobilfunkvertrag

 

Nur aus dem Grund des Gigavorteils habe ich den Mobilfunkvertrag auch hier abgeschlossen. Ich bitte daher alles korrekt anzupassen und für die letzten Monate die fehlenden Gutschrifte zu überweisen. 

 

Gruß Alexander

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kein Giga Kombi" ist zu allgemeine und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

16 Antworten 16
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @Riesebeck
.
Kannst du mal die genauen Bezeichnungen der Tarife benennen?

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riesebeck,

 

die GigaKombi greift bei der Konstallation Internet mit Festnetz-Flat zusammen mit einem Red (ab Red S) oder Young-Tarif.

 

Zudem ist die IBAN, von der die Rechnungsbeträge abgebucht werden, maßgeblich. Wird von unterschiedlichen Konten abgebucht, müssen Vertragspartner und Anschrift absolut identisch sein.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Poweruser666 und DanyG,

 

meine Tarife 

Red Internet & Phone 200 Cable

Red S mit Basic Phone.

 

Ja Dany, es wird beides vom gleichen Konto abgebucht.

 

LG Alexander

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riesebeck,

ok, die Tarife passen schon mal und sind GigaKombi berechtigt. Ebenso die gleiche IBAN ist gut.

hast Du die GigaKombi auch selbst aktiv über einen offiziellen Kontaktkanal beauftragt / gebucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

 

ich habe die GigaKombi sogar für einen Monat gehabt.

 

Die Kundenberaterin hat mir gesagt das ich Tarif Red S + Handy nehmen muß für die GigaKombi.

 

Und nach einem Monat kam dann dieses Schreiben?!

 

Ihr GigaKombi-Paket entfällt
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihren Auftrag auf der Mobilfunkseite konnten wir leider nicht ausführen. Damit nutzen Sie nicht mehr unser
GigaKombi-Paket und folgende Produkte und Preisvorteile entfallen:
Vertrag
Produkt
Vertragsende
176******
GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat
24.11.2018
176******
Mobile & Euro-Flat
24.11.2018
Bestellen Sie die entfallenen Produkte bitte neu, wenn Sie sie weiterhin nutzen möchten.
Weiterhin viel Spaß beim Surfen und Telefonieren.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Edit @Riesebeck : bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten!

leider wurde mein gigakombi abgelehnt, kann mir jemand bitte helfen?

habe den vertrag auf namen meiner schwester gemacht aber meine iban benutz.

habe heute eine ablehnung bekommen.

im forum stand aber das es ausreicht wenn iban stimmt.

 

Vielen dank

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

@Riesebeck : da ist wohl ein Blick in die jeweiligen Kundenkoten sinnvoll. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ceokim ,

neben der gleichen IBAN in beiden Kundenkonten sind aber auch kompatible Tarife für die GigaKombi Voraussetzung.

Wie heißen denn der Tarif für den Festnetz- und den Mobilfunkvertrag?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich habe den young l und red phone internet 50. ich hatte davor schon einen gigakombi über den selben anschluss gehabt. daher wundert mich das einbisschen. wäre super wenn sich jemand das genauer anschauen koenntet. habe angerufen aber konnte mir niemand helfen und meinte die mod im vodafone forum hatten nicht recht damit! fand ich irgenwie nicht nett. finde das mod team viel besser 🙂