abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Red M und Red Internet + Phone 100 DSL
Gerry008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone,

ich habe Mobile Red M und Red Internet + Phone 100 DSL Beides wird über die gleiche Bankverbindung abgerechnet. Ich wollte jetzt nachträglich die Gigakombi haben. Ist das möglich ?

Gruß, Gerald
5 Antworten 5
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gerry008

 


@Gerry008@  schrieb:

ich habe Mobile Red M und Red Internet + Phone 100 DSL Beides wird über die gleiche Bankverbindung abgerechnet. Ich wollte jetzt nachträglich die Gigakombi haben. Ist das möglich ?

Wie soll ich das beantworten?!  Am besten mit einem....

Ja!

Alle Infos dazu findest Du HIER

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Gerry008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @LottiausBelin,

erstmal Danke für Deine Antwort.
Ich habe bei der Bestellhotline jetzt schon 8 mal angerufen und immer wieder
waren alle Mitarbeiter im Gespräch.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.....

Grüße,

Gerald
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
In erster Linie ist es ein Kunden helfen Kunden Forum. Mit etwas Glück kommt ein Moderator hier rein geschneit und richtet Dir die Giga Kombi ein. Ich würde mal bis Dienstag oder so warten. Wenn sich bis dahin noch nichts ergeben hat, dann würde ich die 08001721212 anrufen 😉
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Gerry008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, alles klar.
Danke für die schnelle Antwort.


Gruß,

Gerald
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerry008,

 

Du brauchst dann doch nicht so lange zu warten. Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort - dann haben wir das Thema ziemlich schnell vom Tisch.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!