
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2020 14:07
Ich habe wieder nach Kündigung meines Mobilfunkvertrages einen neuen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Am Telefon wurde mir der Red S mit diversen Rabatten und zusätlichen GB Datenvolumen angeboten. Ich bin neben Mobilfunk inkl. Partnerkarte auch Internet & Phone, sowie Giga TV Kabel Kunde. In der Mein Vodafone App sehe ich jetzt den Red S Grundpreis Abzüglich Giga Kombi Gutschrift von 10 € und Rabatt auf Basispreis von 10 €. Es fehlen aber weiterhin der auf Band festgehaltene Rabatt von 5 € wegen TV Kunde sowie einer Aufstockung des Datenvolumens um weitere 5GB, ebenfalls wegen TV Kunde.
Bei der letzten Rücknahme der Kündigung vor 2 Jahren hat auch erstmal nichts so gestimmt, wie es auf Band aufgenommen und vereinbart wurde. Warum ist das immer wieder so???
Ich bitte um Richtigstellung und Möglichkeit der Anzeige in der Mein Vodafone App.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 06:50
Hi Tobsen 101,
klar, das schau ich mir gern an.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2020 09:49
Hallo Su,
bitte schreibe mir Deine Nachricht nochmal unter folgenden Post von mir.
Wieder Probleme mit Kundenrückgewinnung!!! Auf Band aufgezeichneter Giga Rabatt nicht vorhanden
Ich habe mich leider gestern mit dem falschen Benutzernamen eingeloggt und dann meinen alten Account gelöscht.
Liebe Grüße, Tobsen10
