Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 15:54 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2021 19:18 von ttwa2011
leider gibt es die tolle Seite www.vodafone.de/willkommen nicht mehr, wo man alternativ die Konditionen mit dem Smartphone (WLAN aus) ersehen konnte. warum?
Edit: @nullchecker Betreff zum besseren Verständnis angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2021 17:23
stimmt.
es gab ja noch den Hinweis, einmal nachzuschauen, wenn was nicht passt.
Da hatte ich auf die mangelnde Transparenz hingewiesen, die nicht passt.
Aber das ist dann nicht hier zu klären.
am 19.01.2021 23:38
bin auch seit 3 tagen verzweifelt da ich noch letzte woche sehen konnte welche rabatte ich habe und jetzt diese nicht mitberechnet wurden, sehe weder über die app noch über meinvodafone welche aktuelle Vertragskonditionen ich habe.
am 22.01.2021 14:33
Ich erlaube mir, noch einmal nachzuhaken.
Gibt es denn aktuelle Informationen zur abgeschalteten willkommen Seite?
Danke.
am 22.01.2021 16:04
Hallo nullchecker,
die Seite wurde abgeschaltet, warum und wieso, dazu liegen mir aktuell keine Infos vor. Ich kann bei unseren APs dazu anfragen, sowie ich Infos habe, melde ich mich hier wieder.
Danke vorab für Deine Geduld,
Gruß St3ffi
am 22.01.2021 16:36
Danke.
Es geht ja nicht pedantisch um diese Seite.
Das ist nur aktuell die einzige Möglichkeit transparent alles Posten der Rechnung einzeln zu sehen.
Durch die Reform wurde ja alles zusammengefasst und man sieht bspw. Rabatte nur gebündelt und ohne Ablaufdatum.
Eine Alternative tut es auch.
am 27.01.2021 15:36
Hallo nullchecker,
leider kann ich Dir keine Alternative anbieten.
Auf unsere Anfrage im Fachbereich, haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir bleiben dran.
Viele Grüße
Leee
am 27.01.2021 16:21
Hallo nullchecker,
wir haben heute die Antwort aus dem Fachbereich erhalten, danke für Deine Geduld.
Die Seite wurde aufgrund der Nichtnutzung abgeschaltet, die gesamte Nutzung war laut Rückinfo eh immer sehr gering.
Alle Kunden bekommen ja eine Willkommens-SMS, die darauf hinweist, dass alle Infos zum Vertrag in der Vodafone App oder im Web zu finden sind.
Sollte da irgendwas nicht passen, dann schauen wir uns das im Einzelfall natürlich gerne an.
Hoffe, das hilft Dir als Info weiter.
Gruß St3ffi
am 05.02.2021 16:33
Hallo St3ffi,
das habe ich mir schon gedacht. Auch ich habe die Seite ja früher nie benutzt.
Aber erst mit der Umstellung der Rechnungsdarstellung in der vodafone app, wurde diese Seite interessant.
Es gibt auch nix inhaltlich unpassendes, was ich an dieser Stelle monieren wollte, sondern nur der Hinweis, dass die Rechnung nicht mehr so transparent wie früher ist. Das wäre gut, wenn es wieder mehr Details gäbe.
Vielen Dank.
Viele Grüße
am 05.03.2021 10:05
Hallo,
gibt es denn inzwischen eine Rückmeldung?
beste Grüße
am 05.03.2021 11:06
Eine Rückmeldung hast du schon von @St3ffi bekommen. Die Seite wird nicht mehr reaktiviert.