Frage
Antwort
Lösung
am
22.11.2021
19:31
- zuletzt bearbeitet am
22.11.2021
20:01
von
ttwa2011
Hallo
habe am 19.11.21 einen Vertrag abgeschlossen mit iPhone 13 was auch am 24.11.21 kommen sollte
habe auch ein email mit Liefertermin bekommen danch habe ich ein Tag später im Bestellstatus gesehen das es verschoben wurde auf kw48 was auch ok ist aber ein soäter sehe ich das es nochmal verschoben wurde auf kw51 das ist dann nicht mehr sehr sxhön da ich damit nicht gerechnet hab und auch nicht bestellt hätte kann man es irgendwie beschleunigen damit es früher kommt wäre sehr wichtig da mein altes Gerät kaum noch geht
Edit: @Mutlu67 Verschoben aus "Willkommen in der Community" in den passenden Bereich "Mobilfunk"
am 23.11.2021 14:09
Was auf der Seite steht ist eh Müll
wo ich es bestellt hab sollte es diese noch kommen sogar mit Liefertermin 24.11.21 deswegen bringt die Seite nichts
am 25.11.2021 10:54
Hallo,
ich hänge mich hier mal ran an den Thread. ich habe auch am 19. Nov verlängert und mir wurde eine Lieferung bis Mittwoch den 23.11.2021 zugesichert ("ist vorrätig").
Ich der Mail von VDF steht Liefertermin 24.11. und der ist nun auch vorbei.
Wenn ich den Bestellstatus ausfrufe, bekomme ich die Info, dass ich KEINE aktuelle Bestellung habe und VDF nichts in seinem System hat.
Kann sich das jemand von den Mods einmal ansehen?
Vielen Dank
am 27.11.2021 16:02
Hallo @webkrieger,
kannst Du die Vertragsverlängerung schon in der MeinVodafone App sehen?
Bitte beachte, die Umsetzung der Verlängerung kann bis zu 5 Werktagen dauern.
Nun einmal kurz zu den Lieferverzögerungen:
Unsere Black Week hat wahnsinnig eingeschlagen und das iPhone wurde natürlich entsprechend oft gebucht.
Wir warten nun dringend auf weitere Lieferungen von Apple und sind auch schon mit der Firma im Gespräch.
Hier kann ich euch leider nur um Geduld bitten!
Ihr bekommt alle eure Handys, versprochen!
Viele Grüße,
Sandra
am 27.11.2021 16:36
Hallo Sandra,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja, die Verlängerung ist schon in der Vodafone App zu sehen. Die Laufzeit und alles ist auf die neuen Vertragsinhalte angepaßt.
Der WhatsApp Channel hat mir mittlerweile geantwortet, dass eine Lieferung bis zum 29./30.11. erfolgen soll.
Ich bin nur besorgt darüber, dass ich keinerlei Infos über den Bestellstatus sehen kann. Hier kommt entweder eine Fehlermeldung oder es heißt, dass kein Auftrag vorliegt.
Dass das Iphone noch ankommt, darüber mache ich mir keine Sorgen ;-), nur wann und der Ablauf sind noch verbesserungswürdig.
Ich wünsche einen schönen 1. Advent.