falsche Vertragsverlängerung
franzi_vanessa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ab am 26.11. meinen Vertrag telefonisch verlängert und auch eine entsprechende Vertragszusammenfassung erhalten. Am 29.11. kam dann plötzlich eine erneute Vertragszusammenfassung mit ganz anderen Konditionen, welche ich nie abgeschlossen habe. Warum sollte ich das auch machen, ich habe ja bereits eine Verlängerung abgeschlossen. Ich habe dann bei der 1212 angerufen und leider wurde mir dann gesagt, dass der Account erstmal bereinigt werden müsste bevor es hier weitergehen kann. Deshalb wurde seitens Vodafone alles widerrufen. Mittlerweile ist der Vertrag bereits zurückgesetzt, aber die Mitarbeiter der Hotline wollen mir die abgeschlossenen Vertragskonditionen nicht wieder anbieten, das ist nicht akzeptabel.

 

Ich möchte aber nun bitte endlich den Vertrag, welchen ich telefonisch abgeschlossen habe. Auf meine Mail an die Vodafone Kundenbetreuung habe ich auch nach mehr als einem Monat immer noch keine Antwort erhalten. Kann hier bitte einer der Mods helfen?

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo franzi_vanessa,

 

bitte entschuldige 😞

 

Du schreibst, Du hast bereits mit uns per Mail Kontakt aufgenommen? Hast Du dazu unser Kontaktformular  genutzt?

 

Dann werden Dir die Kolleg:innen auch schnellstmöglich antworten.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!