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Antwort
Lösung
am 07.12.2023 20:47
Ich habe leider das Problem, dass meine Apple Watch einen Defekt hatte und sich nicht mehr starten lies. Nun habe ich das Austauschgerät erhalten und kann mich aufgrund der noch aktiven eSIM nicht erneut freischalten. Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus!
am 08.12.2023 12:11
Hallo @LackBasti !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich zur nötigen, systemseitigen Deaktivierung der Sim, für die ein Dateneinblick nötig ist, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
am 08.12.2023 12:34
Vielen Dank für die Infos.
Dann werde ich auch auf diesen Wegen mein Glück versuchen.
Beste Grüße