Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2021 10:16 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2021 13:32 von Mav1976
Hallo
hatte gestern bei der Hotline angerufen, das ich eine neue eSim brauche, da mein iphone kaputt gegangen ist.
Leider kann ich die esim dadurch ja nicht mehr deaktivieren.
Die alte esim wurde sofort gesperrt, nur leider habe ich seit nun 24h noch keine neue esim bekommen.
Wie lange dauert sowas im digitalen Zeitalter?
mfg Sebastian Much
*** @smuch74, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2021 20:20
Hallo
danke für die Nachricht.
Die eSim wurde mir nach geschlagenen 60h in meinem Account freigegeben.
Ich finde das ist eine super Leistung für eine eSim. Zusätzlich wurde mir auch noch das ganze per Post zugestellt.
Bei einer physischen Sim Karte würde ich das verstehen, aber nicht für eine eSim, wo der QR-Code und die Pin in "Mein Vodafone" auch vorhanden sind.
Es wurde mir am Montag noch ein Rückruf zu diesem Thema und einem anderen Thema versprochen, Diesem habe ich bis jetzt nicht erhalten. Kundenbetreuung nenne ich anders.
Danke
mfg
Sebastian Much
am 17.01.2021 19:10
Hallo
es sind jetzt 36h vergangen und bis jetzt immer noch kein neues eSim Profil bekommen!
Sebastian Much
am 20.01.2021 18:16
Hallo @smuch74,
sollte Dein Anliegen, was ich nicht hoffe, noch aktuell sein, schick mir Bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
LG
Boris
am 20.01.2021 20:20
Hallo
danke für die Nachricht.
Die eSim wurde mir nach geschlagenen 60h in meinem Account freigegeben.
Ich finde das ist eine super Leistung für eine eSim. Zusätzlich wurde mir auch noch das ganze per Post zugestellt.
Bei einer physischen Sim Karte würde ich das verstehen, aber nicht für eine eSim, wo der QR-Code und die Pin in "Mein Vodafone" auch vorhanden sind.
Es wurde mir am Montag noch ein Rückruf zu diesem Thema und einem anderen Thema versprochen, Diesem habe ich bis jetzt nicht erhalten. Kundenbetreuung nenne ich anders.
Danke
mfg
Sebastian Much
am 15.04.2021 18:54
@Boris ich habe das Problem gerade auch, habe eSim nicht deaktiviert bekommen weil Iphione defekt. Heute gegen 13 Uhr neue angefordert, bis jetzt nichts und ich bin nicht erreichbar .... 😞 Gerade bei elektronischen Simkarten muss das doch innerhalb Sekunfen gehen 😞
Hilfst du mir das ich wieder online bin im Netz?
am 15.04.2021 19:27
oder kannst du helfen @Tina
am 12.05.2021 21:12
am 27.10.2021 20:48
Guten Tag, leider stehe ich jetzt auch exakt vor diesem Problem. Darüber hinaus soll ich noch eine SMS zur Kontrolle empfangen beziehungsweise um mich zu legitimieren. Nun kann ich leider gar keine SMS empfangen derzeit. Wer kann mir helfen?
am 28.10.2021 15:33
Hallo FlorianHeb,
gerne helfe ich dir weiter. Hierzu benötige ich eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Schildere bitte mir nochmal genau dein Problem.
Viele Grüße
Sibo01
am 18.11.2022 06:39
Habe genau das selbe Problem ich soll eine sms bekommen aber wie soll das funktionieren wenn man kein Netz hat da hat Vodafone sich was ausgedacht 😂
habe bei der Hotline angerufen die wollten mir das in der App frei machen kommt aber auch nichts von ..