abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM-Karte kann nicht aktiviert werden
arnolddd69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe eine neue eSIM-Bestellung aufgegeben und versucht, den Vertrag im Kundenprofil hinzuzufügen, aber es wird eine Fehlermeldung angezeigt.

 

Auch über die MeinVodafone-App ist nichts zu machen.

 

Ich habe sogar schon die erste Rechnung für einen Tarif bezahlt, den ich nicht nutzen kann!

 

Bitte um Hilfe.

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @arnolddd69,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Aktuell kommt es zu zeitlichen Verzögerungen bei der Aktivierung von SIM-Karten. Wir hoffen, dass wir morgen mehr dazu sagen können.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gibt es seit April eine Aktivierung? Das erscheint mir zu lang, und ich muss für etwas bezahlen, das ich nicht habe!

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @arnolddd69,

 

oh, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, Du hast bisher eine herkömmliche SIM genutzt und in den letzten Tagen eine eSIM geordert, die sich nicht aktivieren lässt.

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!