abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Bestellung
Snowman-Olaf
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Team, ich habe gestern über die App eine eSIM bestellt und diese immer noch nicht erhalten. Laut Info sollte die Zusendung in der App nur ca. 30 Minuten dauern. Dauert dies in Einzelfällen länger oder soll ich Bestellung wiederholen? Viele Dank und viele Grüße Olaf

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Snowman-Olaf ,

 

hast Du sie zwischenzeitlich erhalten? Sonst warte bitte noch etwas. Solltest Du bis Morgen nichts erhalten haben, bitte einmal an die Hotline wenden 0800 172 1212.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund