eSIM Aktivierung
hagado
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe ein neues iPhone bekommen, aber konnte eSIM nicht aktivieren. Es scheint, eSIM abgelaufen ist.

Könnten Sie mir ein neues eSIM Profil senden?

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hagado,

 

ich habe aus einem alten Fall Deine Nummer, dort hast Du schon eine eSim als Hauptkarte.

Du musst Dein eSim-Profil auf dem alten Gerät entfernen und kannst es dann auf dem neuen Gerät installieren oder eSim vom alten iPhone auf das neue iPhone übertragen, wie das geht kannst Du hier lesen https://support.apple.com/de-de/HT210655

Die eSim-Daten siehst Du in mein Vodafone, in der App oder Web unter dem Punkt SIM-Karte.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!