Frage
Antwort
Lösung
am
21.01.2025
11:59
- zuletzt bearbeitet am
21.01.2025
12:07
von
andreasabaad
Guten Tag,
ich benötige für unsere Buchhaltung diverse Rechnungen aus den Jahren 2023, 2024 und 2025. Leider kann ich diese nicht in unseren Unterlagen finden, da diejenigen Mitarbeiter, die das bisher bearbeitet haben, vom Unternehmen freigestellt sind. Vielleicht wäre es möglich, dass mich ein Vodafone-Mitarbeiter diesbezüglich kontaktiert?
Vielen Dank
XXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
21.01.2025 12:09 - bearbeitet 21.01.2025 12:12
Die Nacherstellung der Rechnungen kannst du beim Service beauftragen. Bedenke aber, das jede 5€ kostet! Ansonsten findest du auch alle Rechnungen der letzten 12 Monate in deinem Kundenportal!