Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi wird jeden Monat storniert

Hallo zusammen,ich bin es leid jeden Monat die Kundenhotline anzurufen, damit die GigaKombi wieder aktiviert wird und mir gesagt wird, jetzt funktioniert das auf alle Fälle dauerhaft. Ich bin echt enttäuscht von dem gebotenen Service.Meine Kundendate...

volpretor von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone WiFi Calling kostenpflichtig

Hallo zusammen, ich habe den Mobilfunk-Tarif Vodafone Young M ohne Smartphone. Vertragsstart im Juli dieses Jahres.In der App wollte ich nun WiFi-Calling aktivieren. ALlerdings sehe ich dort, dass die Option 2,99€/Monat kostet. War die nicht mal kost...

PLR73 von Netzwerkforscher
  • 2224 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi mit Unbegrenztem Datenvolumen geht nicht

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Paket Red M mit dem Unbegrenztem Datenvolumen Vorteil gebucht.Habe es heute bekommen und in der Mein Vodafone App steht nun das ich nur 20GB habe obwohl auch in der Bestellung das mit den Unbegrenzten Daten drin...

App.png Bestellung.png
xcd2 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktionskonditionen zurück bekommen

Hallo,  ich habe in den Black weeks ein Angebot abgeschlossen, welches ohne eine Meldung von Vodafone storniert wurde. Nach mittlerweile 6h telefonieren und in der Warteschlange hängen konnte mir noch kein Mitarbeiter helfen bzw. wenn einer etwas ver...

warie von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Bestellstatus

Hallo,ich habe am 27.11. mein iPhone 13 mit 128gb in blau bestellt. Daraufhin bekam ich auch eine Bestätigungsemail mit dem Link zu meinem Bestellstatus. Abgesehen davon dass ich bis jetzt schon 4 emails bekommen über eine Verschiebung des Lieferterm...

yves4 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich wollte diese öffentlich Forum eigentlich vermeiden, da ich aber keine hilfreiche Antwort von Ihnen erhalte, nutze ich diese Plattform nun.Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen.Ich bin seit Jahren K...

Artem123 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was für eine Chaostruppe!

Ich habe heute meinen bereits gekündigten Vertrag entgegen meines Vorhabens (da ich sehr unzufrieden war) nun doch verlängert, da ich ein Angebot bekam, das mir gut erscheint. Jedoch muss ich sagen, dass ich dabei eigentlich kein gutes Gefühl habe un...

FSH78 von Forum-Checker
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zu Vodafone

Gibt es einen noch schlechteren Kundenservice wie bei Vodafone ?Nein, kann ich mir nicht vorstellen.Das Kontaktformular wird von VF vorausgefüllt und sagt dann ich soll meine Daten überprüfen obwohl diese richtig sind ?Telefonisch hat man Menschen in...

Nobsen von Netzwerkforscher
  • 3997 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes