Problem: Nach Login auf "mein Vodafone" möchte ich den Reiter "Mein Tarif" aufrufen. Dann werde ich sofort aus Mein Vofdafone ausgeloggt ! Nach erneutem Login das Gleiche. Immer wieder erscheint die Anmeldeseite zum erneuten einloggen. Mit verschiede...
Hallo zusammen, die Vertragsverlängerungsoption ist bei mir insgesamt eine Woche lang aktiv bis zum letztmöglichen Kündigungsdatum. Insofern ist der Zeitdruck recht groß. Es geht um folgende Problematik:Gestern Mittag habe ich mit der Kundenrückgewin...
Ich habe letzte Woche den Anschluß mit der Huawei-Telefonbox mit einem Dect-Telefon für meine Mutter in Betrieb genommen. Die Sprach- und Verbindungsqualität ist eine Katastrophe - Alles Tipps aus der Community (Fixieren der SIM Karte; Standortwechel...
Ich habe Anfang Januar meinen Vertrag verlängert und auch über ein GigaKombi Angebot unlimited Darenvolumen zugeschrieben bekommen. Es hat ca eine Woche gedauert, bis mir in der Vodafone App eine Flat an Datenvolumen angezeigt wurde, Einen Tag darauf...
Habe heute mittag mein Vertrag verlänger(dachte ich) und wartete etliche stunden auf eine Bestätigung.Vorhin bei der Hotline angerufen, da sagt der Mitarbeiter das keine VLL im System sei. Nach einer weile fand er schließlich den Auftrag und sagte mi...
Hallo zusammen, och habe am 06.01.2021 meinen Vertrag verlängert. Die Gigacombi wurde erst nach dem dritten Mal nachfragen eingebucht, zwei Tage später war sie aber wieder raus. In der Hotline kommt man nicht durch, auch per WhatsApp meldet sich niem...
Hallo ich habe das Problem das ich eine Ratenzahlungsvereinbarung für eine Rechnung im Dezember getätigt habe. Aber ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen ausser das mein Handy gesperrt wurde was ich nicht verstehe. Unter mein Vodafone steht ...
Hallo, ich habe am 08.01 mit der Kundenrückgewinnung einen Tarifwechsel und damit eine Vetragsverlängerung beantragt und diese dann kurze Zeit später widerrufen. Seit etwa einem Monat ist mein Mobiles Netz in Berlin einfach unbrauchbar. Vorher war al...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor drei Tagen habe ich eine Vertragsverlängerung über die Hotline abgeschlossen. Der Vertrag sollte mit Corporate Benefits um 33% rabattiert werden. Hierzu wurde ich aufgefordert meinen Mitarbeiterausweis hochzuladen ...
Moin zusammen!Bin seit einigen Tagen nun auch bei Vodafone und soweit zufrieden. Eine Sache allerdings ist mir aufgefallen: Laut Netzkarte müsste ich im Großteil der Stadt 5G haben, in der Realität hatte ich bisher nur durchgehend 4G(+). Mein Tarif (...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |