Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Zuhause Festnetz Qualität

Ich habe letzte Woche den Anschluß mit der Huawei-Telefonbox mit einem Dect-Telefon für meine Mutter in Betrieb genommen. Die Sprach- und Verbindungsqualität ist eine Katastrophe - Alles Tipps aus der Community (Fixieren der SIM Karte; Standortwechel...

Rowi1939 von Smart-Analyzer
  • 1835 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht angezeigt

Ich habe Anfang Januar meinen Vertrag verlängert und auch über ein GigaKombi Angebot unlimited Darenvolumen zugeschrieben bekommen. Es hat ca eine Woche gedauert, bis mir in der Vodafone App eine Flat an Datenvolumen angezeigt wurde, Einen Tag darauf...

KidFabi von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL storniert ohne Info

Habe heute mittag mein Vertrag verlänger(dachte ich) und wartete etliche stunden auf eine Bestätigung.Vorhin bei der Hotline angerufen, da sagt der Mitarbeiter das keine VLL im System sei. Nach einer weile fand er schließlich den Auftrag und sagte mi...

haldag von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlungsvereinbarung

Hallo ich habe das Problem das ich eine Ratenzahlungsvereinbarung für eine Rechnung im Dezember getätigt habe. Aber ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen ausser das mein Handy gesperrt wurde was ich nicht verstehe. Unter mein Vodafone steht ...

Gelöst! 5G in Münster

Moin zusammen!Bin seit einigen Tagen nun auch bei Vodafone und soweit zufrieden. Eine Sache allerdings ist mir aufgefallen: Laut Netzkarte müsste ich im Großteil der Stadt 5G haben, in der Realität hatte ich bisher nur durchgehend 4G(+). Mein Tarif (...

saebbe von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes