Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
SIM aktivieren JKR
Hallo. Ich habe gestern über die JKR Gruppe meine Vodafone Sim Karte erhalten. Muss ich die Sim karte über Vodafone freischalten lassen?
Gelöst! GigaKombi
Hallo,leider bin ich in der Hotline schon dreimal gescheitert. Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone (Smart L) und seit letzter Woche auch einen Festnetz/Internet Anschluss über Kabel. Der Techniker war bereits da und Internet läuft. Bei Vertragsa...
Meine Rechnung
Ich habe einen Vertrag abgeschlossenfür 13,99 und sie berechnen mir 28,45 bitte um klährung Kundennummer: *** Community-Team: Kundennummer entfernt
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hallo, ich habe am 15.04.21 mein Mobilfunk Vertrag über die Hotline verlängert. Doch da herrschen noch gewisse unklarheiten. Bekomme ich eigentlich eine Bestätigung für die Vertragsverlängerung (habe meine e-mail angegeben)? Wird mein Bestellstatus i...
Wo finde ich Infos zu meinem Vertrag?
Ich habe am Telefon mit einem Vodafonemitarbeiter meinen Vertrag auf einem anderen Tarif umgestellt. Wo finde ich denn jetzt mal genaue Informationen zu meinem Tarif? Ich müsste gewisse Rabatte und mehr Datenvolumen haben, als es normalerweise in dem...
Probleme mit Giga-Kombi
Hallo, ich habe am Donnerstag den RED M im Rahmen der Giga-Kombi gebucht, Festnetzkunde war ich schon. Nun habe ich heute eine SMS bekommen, dass die Giga-Kombi aktiviert ist. Dennoch wird mir das Datenvolumen von 20 GB statt unlimited angezeigt. Dar...
Gelöst! Fehlendes GigaKombi Datenvolumen
Guten Morgen liebe Community, ich habe einen Handyvertrag und den CableMax über Vodafone laufen. Während der tel. Vertragsverlängerung wurde mir mitgeteilt, dass ich neben dem vertraglichen Datenvolumen noch zusätzliches Volumen aufgrund des GigaK...
Zusagen bei telefonischer Vertragsverlängerung nicht eingehalten
Guten Abend zusammen, ich musste jüngst leider eine sehr negative Erfahrung mit Vodafone machen. Am 6. Februar bekam ich einen Anruf vom Kundenservice, wobei mir ein sehr gutes Angebot gemacht wurde, sollte ich meinen Mobilfunkvertrag vorzeitig verlä...
Gelöst! Giga Kombi Tarif Red M gebucht in App werden 20 GB angezeigt
Hallo, seit Jahren habe ich Kabel Internet/Phone. Letze Woche habe ich Tel. ein Mobilfunktarif dazu gebucht als Giga Kombi. Meine Absicht war die Möglichkeit der unlimitierten Datenflat mit zu nutzen, diese wurde mir auch zugesagt.Der Tarif wurde ab ...
Versprochene Konditionen nicht erfüllt......... Vodafone ist nicht das was es einmal war!!!!!!!!!!!!
Am 19.02.2021 habe ich einen neune Vertrag im Tarif Vodafone young M telefonisch abgeschlossen. Mit dem Versprechen, dass auch die Rufnummer (obwohl des öfteren angedeutet, dass es eine Rufnummer aus einem Rahmenvertrag bei Vodafone ist) übernommen ...