Hallo, wie kann ich die Profi Mailbox aus meinem Vertrag löschen?Danke
Hallo,ich habe mit dem Anruf vom 23.02.2021 von der Nummer 01721279076 ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines Red S-Tarifes einschließlich Red+ Tarifes angenommen. Leider kann ich unter meinem Account die besprochenen Daten nicht einsehen, es st...
Hallo Zusammen,ich habe folgendes Anliegen. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung habe ich mich von dem einfach zu teueren RED M mit ursprünglich 11GB aus 2018, nun auf einen deutlich günstigeren RED XS mit 4+2 GB setzen lassen, meine Frau hat weiterh...
Hallo,auf meiner letzten Mobilfunkrechnung stand, dass mein Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Aber nun bekomme ich ja keine nächste Rechnung mehr, da mein Mobilfunkvertrag beendet ist.Wie wird mir das Guthaben ausgezahlt ?Danke und ...
Seit über 20 Jahren bin ich Kunde bei Vodafone, aber was die letzten 3 Jahre hier abgeht ist mir unverstandlich. Ich habe in einem Shop einen Vertragsverlängerung gemacht ohne Handy (Hardware). Der Shopverkäufer lässt mich den Vertrag unterschreiben,...
Hallo, Ich habe vor einigen Stunden den social Pass dazu gebucht aber es wird weiterhin das normale Volumen für social Media wie Instagram, Facebook und tiktok verbraucht. Kann mit da jemand helfen? Oder muss man noch länger warten bis es funktionier...
Heute ein zweites Handy mit Partnervertrag abgeschlossen. Mündlich und in der ersten schriftlichen Mailzusage ist der Anschlußpreis von 39,99 € angegeben, dann gleich mit Minus abgezogen = Null! Im zweiten Mailvertrag per Anhang, steht aber 39,99 Ans...
Hallo Community, Vielleicht kennt ihr das ja, wenn eine Firma bei euch auf dem Handy anruft erscheint der Name der Firma, obwohl ihr die Nummer nicht auf eurem Handy gespeichert habt. Bei meiner Firma ist dieser Name aber fehlerhaft hinterlegt. Wisst...
Hallo Vodafone,Mit dem neuen RED+ habe ich unlimited Daten auf meinem Handy.Welchen Sinn machen da noch die Pässe??Können ja dann weg aus dem Angebot in meinem Account?PS: Wäre gut, wenn ich den Pass für die Partnerkarte setzen könnte, da diese ja be...
Hallo Zusammen, ich bin in der MeinVodafone App auf die Anzeige mit GigaBoost DoubleData gekommen und habe direkt die Verlängerung zugestimmt. Dabei hat es meinen aktuellen Vertrag, welcher noch Young ist, komplett geändert.Es hat mich aus dem Young ...