angeblich einen Vertrag abgeschlossen
BuntrockAnne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit über 15 Jahren habe ich meinen Mobilfunkvertrag über Vodafone. Seit letztem Jahr auch meinen Kabel-Vertrag.

Mein Mobilfunkvertrag (14,99 €/mtl.) läzuft schon mehrere Jahre. Vor 2 Wochen erhielt ich permanet Anrufe von Mitarbeitern.

Der erste Anruf versprach mir einen noch günstigeren Vertrag für 9,99 im Monat. Alles wurde auch Band aufgezeichnet und ich sollte angeblich eine Bestätugung darüber erhalten, welche ich bis heute nicht bekommen habe.

 

Einen Tag später ein erneuter Anruf eines Mitarbeiters. Er war verwundert, da angelich Verträge für 9,99 € im Mon. nicht möglich sind. Ich hätte einen Vertrag für 29,99 Euro abgeschlosse. Ich war verärgert und das mal wieder, da man mir einen anderen Vertrag buchte, der viel teurer war. Der Kollege nahm dieses Vertrag von über 29,99 Euro heraus. Auch darüber habe ich nie eine Bestätigung bekommen.

 

Nun erhielt ich heute eine SMS, dass mein Vertrag neu abgeschlossen wurde und ab 06.09.21 gilt.

 

ZUSAMMENFASSUNG: ich habe nie eine änderung meines Mobil-Vertrages gewünscht und bitte um entsprechende Kündigung. Ansonsten werde ich fristgemäß kündigen. Langsam denke ich, dass das Vodafone mit Absicht macht. Es kann doch nicht sein, dass FALSCHE UND TEURE Verträge (die sogar mitgeschnitten werden) abgeschlossen werden.

 

 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Deine Zusammenfassung ist falsch wenn der erste Satz

" ich habe nie eine änderung meines Mobil-Vertrages gewünscht"

wenn

"Der erste Anruf versprach mir einen noch günstigeren Vertrag für 9,99 im Monat. Alles wurde auch Band aufgezeichnet und ich sollte angeblich eine Bestätugung darüber erhalten,"

es doch eine Änderung gab.

 

Steht denn dazu irgendwas in der App oder MeinVodafone ? 

Nein, gar nichts. Es steht nur, dass ein neuer Vertrag ab 06.09.21 läuft.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BuntrockAnne,

 

bitte entschuldige, dass das zu so einem Verwirrspiel gekommen ist. Lass uns da mal schauen, was genau los ist. Meld Dich gern direkt per PN bei mir. Ich brauch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!