Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 13:19
Hallo, habe am 31.08.21 eine Vertragsverlängerung mit Bandansage abgeschlossen. Die dazugehörigen Vertragsdokumente sollten an meine Mailadresse gesendet werden. Bisher habe ich hierzu nichts erhalten. Wie lange dauert sowas?
2.Frage. Ein Red+ Kids Tarif habe ich zusätzlich über die MeinVodafone- Seite abgeschlossen. In der Bestellübersicht konnte ich keine Eingabe des Kundenkennwortes erkennen. Bei der heutigen Bestätigung hieß es nur, dass das Kundenkennwort in der Bestellung selber festgelegt wurde. Habe ich da was verpasst?
am 06.09.2021 18:18
Hallo @Mik1975 !
Ist denn die Umsetzung der VVL bereits erfolgt. Diese dauert bis zu 5 Werktage. Im Normalfall findest du dann zeitnah eine Verkaufszusammenfassung in MeinVodafone unter Dokumente . Hast du dort schon einmal nachgesehen und sicherheitshalber auch noch einmal in deinem Spam Ordner?
@Mik1975 schrieb:
2.Frage. Ein Red+ Kids Tarif habe ich zusätzlich über die MeinVodafone- Seite abgeschlossen. In der Bestellübersicht konnte ich keine Eingabe des Kundenkennwortes erkennen. Bei der heutigen Bestätigung hieß es nur, dass das Kundenkennwort in der Bestellung selber festgelegt wurde. Habe ich da was verpasst?
Das Kundenkennwort der Red+ Karten entspricht dem der Hauptkarte. Wenn du deine Kundennummer in Mein Vodafone mit dem Kundenkennwort hinzugefügt hast, sollten dir alle Verträge unter dieser Kundennummer angezeigt werden.
am 06.09.2021 19:43
Danke für die schnelle Antwort! Die Umsetztung ist erfolgt und wirksam. Unter meinen Dokumenten ist bisher nichts abgelegt.
am 07.09.2021 10:26
Hi Mik1975,
ich schick Dir die Zusammenfassung gern zu. Meld Dich einfach per PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort bei mir.
LG,
Dany