1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusammenlegen Verträge hat nicht geklappt Mobil ausgesperrt kein Mobil bei Kabel
Peter-ba
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

bitte Hilfe, das zusammenlegen von zwei Verträgen hat nicht geklappt. Ich habe den Handyvertrag meiner Frau mit meinem Kabelvertrag zusammenlegen wollen. Das wurde ohne Fehler durchgeführt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Meinvodafone meiner Frau für die Handyverträge und in meinem Meinvodafone sind die Handyverträge nicht sondern nur mein Kabelvertrag. 

 

Viele Grüße und Hilfe
Peter 

12 Antworten 12

@Peter-ba 


@Peter-ba  schrieb:

Danke für den Tip werde ich so machen, das gilt aber auch nur für zusammengelegte Konten. Im App war natürlich von meinem Kabel Account und den Rechnungen nichts zu sehen. 


Nein, das hat nichts mit mehreren Verträgen in einem Account zu tun.

 

Du kannst dich in der App entweder mit den Login Daten des Mobilfunkvertrags oder nach Klick unten rechts auf "Produkte" über  "Internet &Festnetz" für einen Festnetzvertrag einloggen.

 

Es gibt keinen Login in der App in der gleichzeitig der Mobil und Festnetzvertrag angezeigt wird.

Wenn du den Vertrag deiner Frau in Mein Vodafone korrekt hinzufügen konntest, kannst du unter der oben verlinkten Vertragsverwaltung den Schieber beim Mobilfunkvertrag auf "Rufnummer zum Login nutzen" auf "ein" stellen. Anschließend kannst du dich auch auf deinem Smartphone alternativ mit der Rufnummer des F&F Vertrags und dem Mein Vodafone Passwort in die App einloggen.

 

Siehe zur App auch hier.

In der App sind beide Verträge zu sehen. Wie geht das Online? Wenn ich mich in mein Vodafone einlogge werde ich sofort zu mein Kabel geschickt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter-ba,

 

so ganz verstehe ich es nicht, die Zusammenlegung Handyvertrag und Kabel Deiner Frau hat geklappt und jetzt kommst Du nicht mehr in den Handyvertrag Deiner Frau?

 

Hast Du 2 Accounts angelegt.

 

Um mir das anzusehen, benötige ich eine private Nachricht mit der Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du da eingerichtet hast und bitte nochmal eine genaue Fehlerbeschreibung.

 

Kabelverträge im Einzelnen kann ich mir nicht ansehen, aber die MeinVodafone Accounts.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!