abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang Kundenkonto Vodafone Zuhause
M-s-goetze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich Frage für meine Großmutter an.

Sie hat seit Ewigkeiten einen Vodafone Zuhause Festnetz-Anschluss, allerdings kein Zugang zum Internet.

Sie erhält keine Rechnungen und kann Ihr Kundenkonto nicht verwalten.

 

Uns liegen lediglich die Abbuchungen vor. (Inkl. Kundennummer und Telefonnummer)

Kann man für VF Zuhause auch ein Zugang anlegen, wo ich die Rechnungen abrufen kann und den Vertrag verwalten kann?

 

 

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @M-s-goetze ,

 

ja, das kannst Du indem Du dich über Mein Vodafone registrieren läßt.   Dann kannst Du auch deine Rechnungen einsehen , sowie deinen Tarif der abgeschlossen wurde etc.