abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young Tarif Vodafone
Bene24
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe über Logitel ein Pixel 7 mit Young-Tarif gebucht. Dort hieß es:
"Für die Buchung des GigaKombi Vorteils ist das Bestehen eines Vodafone Festnetzvertrages in einer der Vodafone Red Internet & Phone Tarife oder eines Unitymedia Festnetz & Internet-Vertrages Voraussetzung und ab 10 Jahren bis einschließlich 27 Jahre".

Nachdem jedoch die Daten für den GigaKombi-Vorteil zuerst nicht verifiziert werden konnten, habe ich das telefonisch nachgeholt. In den mir zugeschickten Unterlagen heißt es:

Eine etwaige Zuzahlung von 15 EUR entfällt, wenn und solange die vertraglich vereinbarten Voraussetzungen für die GigaMobil Young Tarife erfüllt sind.

Die Formulierung klingt so, als ob ich die letzten 2 Monate der Mindestlaufzeit (Vertrag läuft bis Ende August 2025, Ende Juni werde ich 28 Jahre alt) den vollen Betrag zahlen müsste.

 

Allerdings habe ich schon ein paar Einträge in den Foren gefunden, in denen es heißt, dass es egal ist, ob man während der Mindestlaufzeit 28 Jahre alt wird. Ist die Formulierung also nur etwas schwammig formuliert? Hätte hierzu gerne eine schriftliche Bestätigung von Vodafone.

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bene24
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gerade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert. Die Forumlierung ist schwammig, wenn ich heute einen Vertrag mit 27 abschließe und morgen 28 werden, dann gilt während der 24 Monat Mindestvertragslaufzeit auch der Young-Tarif.

Hoffe die Info hilft auch Anderen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Bene24
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gerade nochmal mit dem Kundenservice telefoniert. Die Forumlierung ist schwammig, wenn ich heute einen Vertrag mit 27 abschließe und morgen 28 werden, dann gilt während der 24 Monat Mindestvertragslaufzeit auch der Young-Tarif.

Hoffe die Info hilft auch Anderen!


@Bene24  schrieb:

(...)
Hoffe die Info hilft auch Anderen!


Das denke ich mal. 🙂 Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.