Xaomi Mi11 ultra
MeatEater69
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi
Ich habe vor knapp 2 Wochen ochen meinen Vertrag verlängert mit der Auskunft das Handy wurde in KW 21 lieferbar sein. So nun haben wir KW22 und Ich habe immer noch nichts bekommen betreff meines Gerätes, So nun ist ebenfalls die Aktion von Xaomi ausgelaufen in der man den E-Roller bekommen sollte, Habe im Shop angerufen in der ich meinen Vertrag verlängert habe und keine Auskunft bekommen. Leider habe ich nur die Vertragsänderung( ging ja innerhalb von 2 Stunden) bekommen, aber weder eine Bestätigung für das Handy noch sonst eine Nachricht bekommen.
Danke das ich jetzt mehr mehr zahle als vorher, aber sonst der Kunde egal ist.
3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die E-Roller waren eh schon nicht mehr lieferbar seitens Xiaomi... ansonsten klär das mit dem Shop.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Alles was du über einen Shop abwickelst muß auch dieser für dich klären. Ich persönlich bin überhaupt kein Freund davon, weil die meisten nur für VF arbeiten, aber ansonsten nichst zu tun haben damit. Das sind diesee Franchiseunternehmer.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MeatEater69,

 

konntest Du inzwischen einmal im Vodafone Shop vorbeischauen, damit die Kollegen vor Ort den Verbleib Deines Smartphones klären können?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!