
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2021 08:58
Moin,
ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit "MeinVodafone": 404s, JSON-Bäume etc, sehr viele "Oops".
Aber das eigentliche Problem ist, daß ich meinen Mobilfunkvertrag nicht finde. Mir wird nur der Kabelvertrag angezeigt (siehe Screenshot).
Wo kann ich meinen Mobilfunkvertrag finden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.10.2021 11:13 - bearbeitet 10.10.2021 11:14
Hallo @trichter,
schaue einmal hier den Hilfeartikel. Dort findest du auch ein Video, der dir zeigt, die du deine Rufnummer als Vertrag ins MeinVodafone Portal hinzufügst.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2021 09:11
Hast Du denn Deinen Mobilfunkvertrag dort einmal hinzugefügt, sodass die Voraussetzung gegeben ist, dass er auch dort angezeigt werden kann?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2021 11:09
Ich wüsste nicht, wie das ginge, und mir wurde auch nicht mitgeteilt, daß ich das tun könnte oder sollte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.10.2021 11:13 - bearbeitet 10.10.2021 11:14
Hallo @trichter,
schaue einmal hier den Hilfeartikel. Dort findest du auch ein Video, der dir zeigt, die du deine Rufnummer als Vertrag ins MeinVodafone Portal hinzufügst.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2021 11:23
Danke! Das mache ich gerade.
Leider gibt es noch keine SMS, aber ich warte.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2021 11:32
Mit der Kundennummer brauchte ich keinen SMS-Code. Hat alles funktioniert. Vielen Dank.
(Ein bisschen befremdlich finde ich - auch wenn Mobilfunk und Kabel anscheinend strikt getrennt sind -, daß der Kunde die Verträge selbst einpflegen muss. Sehr ungewöhnlich!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2021 11:49
(Ein bisschen befremdlich finde ich - auch wenn Mobilfunk und Kabel anscheinend strikt getrennt sind -, daß der Kunde die Verträge selbst einpflegen muss. Sehr ungewöhnlich!
Danke für das Feedback. Naja, dem Kunden eine Option zu geben das zu tun find ich tatsächlich sehr angenehm und ganz normal. Ganz gewöhnlich eigentlich, insbesondere weil Mobilfunk und Kabel strikt getrennt sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2021 18:08
es gibt Leute, die alles ausschließlich über die App verwalten. Die benötigten dann das Portal nicht. 🙂
