
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2021 16:10
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen Vertrag (Young L) mit Smartphone welches Wifi calling unterstützt. Wifi calling ist auf dem Smartphone aktiviert, aber dennoch wird nicht angezeigt, dass es funktioniert.
In anderen Threads habe gelesen, dass die Option bei Vodafone standardmäßig nicht aktiviert sein kann. Ist das bei meinem Vertrag auch der Fall?
Danke im Voraus und Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2021 16:52
Hi @bimberjan,
einfachster und schnellster Weg ist die Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und um Aktivierung der Funktion zu bitten.
Danach das Telefon erneut starten.
einfachster und schnellster Weg ist die Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und um Aktivierung der Funktion zu bitten.
Danach das Telefon erneut starten.

1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2021 16:52
Hi @bimberjan,
einfachster und schnellster Weg ist die Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und um Aktivierung der Funktion zu bitten.
Danach das Telefon erneut starten.
einfachster und schnellster Weg ist die Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) und um Aktivierung der Funktion zu bitten.
Danach das Telefon erneut starten.

