Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 15:45
Ich wollte einen Mobilfunk-Vertrag mit Vodafone abschließen. Leider wurde die zugesagte Verfügbarkeit von SIM-Karte und Handy zum 5. 2. 2022 von Vodafone nicht eingehalten. Da ich mittlerweile im Ausland bin, musste ich meinen Auftrag wieder stornieren. Den Export meiner Rufnummer zu Vodafone habe ich zwischenzeitlich widerrufen.
Mein ursprünglicher Mobilfunkanbieter TELEKOM kann jetzt meinen Vertrag jetzt nicht verlängern, weil Vodafone meine Rufnummer blockiert. Wer kann mir bei Vodafone helfen? Am 18. 2. 2022 endet schlimmstenfalls mein Vertrag bei der TELEKOM und ich bin telefonisch nicht mehr erreichbar. Das wäre für mich (Selbständiger) fatal.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße,
Gerhard
am 15.02.2022 14:08
Hallo Gerhard,
wie schade, dass der Wechsel nicht geklappt hat. 😞
Gerhard, da ja der Vertrag bei uns nicht zustande gekommen ist, geht die Rufnummer an die Telekom zurück.
Das passiert automatisch und wir können diesen Prozess auch leider nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Heike