Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 13:28
Hallo zusammen,
am 08.01.2022 habe ich meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 13 Pro. Das Apple Lieferschwierigkeiten hat ist ja allseits bekannt. Leider ist es aber so, dass mir niemand eine adequate Auskunft geben kann. Verlängert habe ich den Vergrag im Store, die sagen mir nur "ist bestellt", ich habe aber keine E-Mail oder ähnliches erhalten, er hat mir nur auf dem PC meinen Vertrag gezeigt, wo in seinem Programm "Add Art" steht, was so viel heißt wie Telefon ist hinzugefügt. Das einzige was ich bekommen habe ist eine Verlängerungsbestätigung per Mail, ohne Angaben eines Smartphones. Mein Vertrag lautet jedoch Vodafone Young L mit Premium Smartphone. Das nervige ist, dass die Kolleg*innen im Kundenservice keinen Auftrag sehen und auf meiner schriftlichen Bestätigung steht der 04.02.2022 als vorraussichtlicher Liefertermin. Keine Info, dass es länger dauert, wann es vorraussichtlich kommt etc. Bin mit meinem Latein echt am Ende.
Vielleicht kann dieser Post ja helfen..
Liebe Grüße
am 15.02.2022 13:13
Hallo MaexisHD,
ich kann gut verstehen, dass Du zu der Bestellung mehr Informationen haben möchtest. 😞
Leider können wir die aber wirklich nicht liefern, weil wir weder auf den Lagerbestand noch auf die Bestellungen zugreifen können.
Ich kann Dich deshalb nur an den Vodafone Shop verweisen.
Das tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Heike