Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 20:58
Hallo,
meine Frau und ich wollten in unseren Smartphones WiFi Calling aktivieren. Ich habe den RedXS Tarif und meine Frau dazu die Red+ Allnet. Bei mir funktioniert alles wunderbar, bei meiner Frau hingehen lässt sich der Schieberegler aktivieren, aber es funktioniert nicht. Das WiFi Calling Icon in der oberen Leiste und beim Anrufen wird nicht angezeigt. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen. Dort hat man mir erklärt, wie ich WiFi Calling aktivieren 😊
Hat von euch jemand vielleicht eine Idee? Ich habe gelesen, dass es man eventuell noch etwas am Vertrag aktivieren muss. Kann ich das irgendwo selber prüfen, ob die Option aktiviert ist? Ich hab's nicht gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Gruß
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.07.2022 10:29 - bearbeitet 02.07.2022 10:29
Hallo Depadi,
ich schaue mir gerne an, ob Wifi-Calling aktiviert ist. Schick mir bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kunden-Kennwort bei der es nicht funktioniert.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
02.07.2022 10:29 - bearbeitet 02.07.2022 10:29
Hallo Depadi,
ich schaue mir gerne an, ob Wifi-Calling aktiviert ist. Schick mir bitte per PN die betroffene Rufnummer und das Kunden-Kennwort bei der es nicht funktioniert.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi