Wechselbonus aktivieren
Totti9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Anbieter (zu Vodafone) gewechselt und  die Portierung hat auch geklappt. Es kam eine Bestätigungs-SMS von Vodafone, dass die Nummer portiert wurde und nutzbar ist. Muss ich noch irgendwas machen um den 200€ Wechselbonus zu bekommen ? Den Nachweis hat Vodafone ja quasi nun selbst erbracht. Leider gibt es hierzu nur spärliche Informationen. Falls ne Bestätigung von dem bisherigen Anbieter nötig ist..... auf welche Art und Weise kann ich Vodafone das mitteilen. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß Totti9

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Totti9 !

Wo hast du denn den Vodafone Vertrag mit dieser Aktion bestellt?

Im Normalfall findest du dort auch auf der Bestellseite in den Fußnoten die Bedingungen.

Diese sind, dass die Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums erfolgen muss und die Rufnummernmitnahme dann innerhalb von 180 Tagen nach Aktivierung. Anschießend erfolgt die Gutschrift automatisch innerhalb von 28 Tagen nach Bestätigung des Portierungsdatums.

Mehr anzeigen
"Erhalte € 200,- Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen. Gilt nicht für Rufnummernportierungen aus anderen Tarifen/Verträgen der Vodafone GmbH. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich. "