Frage
Antwort
Lösung
am
22.07.2022
12:51
- zuletzt bearbeitet am
22.07.2022
14:23
von
Tina
Wann meldet sich Mal der Kundendienst bei mir, ohne Standard SMS oder Standard Email?
0004U*** 0004U***
Der Tarifwechsel lief schief. Das versprochene Datenvolumen gibt's nicht
Der Widerruf klappt nicht richtig. Frühere Upgrades (4 GB) sind verschwunden und plötzlich habe ich eine ungewollte Laufzeitverlängerung!
Es betrifft 3 Handyverträge. Scheinbar hat Vodafone zu viele Kunden
Nach meinem Urlaub gehe ich zum Anwalt. So scheint nichts zu klappen.
Schade, da ich bisher sehr zufrieden war
Edit: @KDH Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2022 21:56
Nach einem weiteren Telefonat konnte alles zur Zufriedenheit geklärt werden.
Das Ticket kann geschlossen werden.
am 22.07.2022 16:43
Hallo, meine Mutter ist zu Vodafone gewechselt. Die Rufnummer wurde portiert. Sie bekam vorab eine vorübergehende. Jetzt kann sie zwar telefonieren, aber nicht empfangen. Da kommt die Ansage.. Der Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar. 2x war jetzt schon ein Techniker da, er konnte nicht weiterhelfen. Er meinte ,vielleicht sei die Portierung nicht richtig gelaufen. Werde immer wieder vertröstet, oder fliege aus der Leitung. Rückruf Service hat sich auch nicht gemeldet. Viele Grüße
am 22.07.2022 19:42
Liest hier jemand von Vodafone mit, oder kann man hier nur jammern, was aber niemand interessiert?
23.07.2022 16:07 - bearbeitet 23.07.2022 16:09
Hallo KDH,
natürlich lesen wir auch mit.
Da wir hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum sind, antworten wir aber nicht in jedem Fall und auch nicht innerhalb kürzester Zeit.
Da ist ja einiges schiefgelaufen. 😞 Bitte entschuldige.
Eh Du Deinen Anwalt kontaktierst, lass uns gerne versuchen, die Kuh so vom Eis zu kriegen, ja?
Schick bitte dazu eine PN mit den Rufnummer, um die es geht und wie die Vereinbarung lautete. Nenne bitte außerdem in der PN Dein Kundenkennwort und schick den Link vom diesem Beitrag mit.
@Diekimani: Geht es bei Dir auch um einen Mobilfunkanschluss oder was nutzt Du bei uns?
Viele Grüße
Heike
am 23.07.2022 16:13
Hallo, hat sich alles geklärt, hatte endlich mal ne Dame am Telefon, die es geregelt hat. Ein großes Dankeschön an Frau Jasper
am 23.07.2022 17:46
Ach wunderbar. 🙂 Das freut mich sehr.
Lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Kann ich dann jetzt hier wieder zumachen?
Schönes Wochenende
Heike
am 23.07.2022 17:51
Ja, kann geschlossen werden. Danke
am 23.07.2022 18:18
Was soll ich sagen.
Gestern habe ich noch einmal beim Kundenservice angerufen... mit Erfolg.
Mir wurde alles erklärt, auch die 2 GB ....
Eine Telefonnummer ist umgestellt. Der Kundenservice will mich heute zwischen 19 und 21 Uhr anrufen.
Dann geht's um die anderen zwei Nummern.
Ich bin zuversichtlich, habe ich nun scheinbar einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.
am 23.07.2022 21:56
Nach einem weiteren Telefonat konnte alles zur Zufriedenheit geklärt werden.
Das Ticket kann geschlossen werden.
25.07.2022 15:54 - bearbeitet 25.07.2022 15:55
Lieben Dank für Deine Rückmeldung und toll, dass jetzt alles gut gelöst ist.
Schon ist hier wieder zu.
Einen schönen Start in die neue Woche