abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodaphone Premium Cable kündigen - aber wo?
BillyBoBean
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin gerade massiv genervt über zum Einen eine lästige, unübersichtliche Website, bei der ich erstmal Googlen musste, um mich auf dem Webportal (nicht diesem Forum) zu registrieren, weil nichts Sinn macht..

 

Jetzt suche ich die Option zum Kündigen von dem HD-Bezahl-TV. Es heißt laut einem Moderator hier, es "ginge ja ganz einfach höhöh" - tut es aber nicht, denn wenn ich ins Kontaktformular gehen möchte, kommt der bekloppte Chatbot, der mich zwar tatsächlich korrekt versteht - mich aber dann wieder auf die Startseite weiterleitet, die mich wiederrum zum Chatbot führt. Es gibt de facto kein Kontaktformular, und das geht mir arg auf die Nerven.

 

Wo also kann ich um Himmels Willen diesen *** kündigen? In dem Webportal selber kann ich nur den ganzen Anschluss kündigen. Ich brauche kein HD-Fernsehen und wollte es auch nie, also lasst mich aus dem Unfug raus, bevor ich das nie bestellte bezahlen muss!

 

Kann doch nicht angehen, so eine verwirrende und verwinkelte Website zu machen. Da bereut man, Vodaphone gewählt zu haben!

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@BillyBoBean ich verlinke dich mal zu den Kündigungsoptionen obwohl du hier verkehrt bist. Das ist hier die Mobilfunkabteilung und da es ein Kunden helfen Kunden Forum ist kann dir niemand hier helfen weil es keine Dateneinsicht gibt.

https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html