abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VodafoneApp zeigt Datenvolumen nicht an
Torsten6807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

mein Vodafoneapp zeigt mein Datenvolumen nicht an, gibt es hierfür eine Lösung?

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Torsten6807 !

 

Hast du mal die App nach Logout neu über das Mobilfunknetz (WLAN aus) gestartet?

 

Falls du die iOS Version nutzt:

Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

dies hat nicht funktioniert, sehe nur noch telefon und sms flat. der 3. reiter mit dem datenvolumen fehlt.

N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten6807,

 

ist Deine Mein Vodafone App auf dem neuesten Stand?

Normalerweise wird Dir das Datenvolumen direkt auf der Startseite angezeigt.

 

Gruß N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!