Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2023 09:06
Guten Morgen,
mein Vodafoneapp zeigt mein Datenvolumen nicht an, gibt es hierfür eine Lösung?
16.03.2023 07:52 - bearbeitet 16.03.2023 07:53
Hallo @Torsten6807 !
Hast du mal die App nach Logout neu über das Mobilfunknetz (WLAN aus) gestartet?
Falls du die iOS Version nutzt:
Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".
Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.
am 16.03.2023 16:06
dies hat nicht funktioniert, sehe nur noch telefon und sms flat. der 3. reiter mit dem datenvolumen fehlt.
am 17.03.2023 14:14
Hallo Torsten6807,
ist Deine Mein Vodafone App auf dem neuesten Stand?
Normalerweise wird Dir das Datenvolumen direkt auf der Startseite angezeigt.
Gruß N1cole