Frage
Antwort
Lösung
am
18.03.2021
13:00
- zuletzt bearbeitet am
18.03.2021
15:41
von
Kurtler
Ich bin seit 25 Jahren Vodafone-Kunde und gebe jetzt entgültig auf:
Vodafone entwickelt sich zum **piep**er-Verein: Nach mißglückter und stornierter Vertragsverlängerung schickt Vodafone einfach trotzdem über eine Woche später einfach ein iPhone12 und eine SIM-Karte. Plumper Versuch, mich doch noch als Kunden zu behalten?
Vodafone kann das Handy gerne hier wieder abholen lassen, da ich es nicht bestellt habe.
Also Anruf auf der 1212, Antwort des Service-Mitarbeiters: Vodafone wird es nicht abholen lassen, falls ich es nicht selbst zurückschicke, wird mir das Gerät berechnet. Jetzt warte ich auf den Rückruf eines ausnahmsweise mal kompetenten Mitarbeiters und freue mich auf den Tag, an dem mein Vodafone-Vertrag endlich endet!!
Edit: @WillyK Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 18.03.2021 17:48
am 18.03.2021 18:12
Naja, das ist dann der Widerruf vom Widerruf vom Widerruf ... hier läuft nichts wie versprochen oder vereinbart und kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort.
Ich kann nur jedem abraten!!
am 18.03.2021 20:49
Von Kunden zu Kunde:
Es stand dir offen die Annahme des Smartphones einfach zu verweigern. Du hast es, obwohl du es aufgrund eines aus deiner Sicht bereits erfolgten Widerufs nicht mehr wolltest, trotzdem wieso auch immer angenommen.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die Rücksendung zu veranlassen. Das sollte doch kein Problem sein, oder?![]()
Das nächste mal meldest du dich bei Problemen mit der Vertragsverlängerung vielleicht gleich hier. In vielen Fällen lassen sich Ungereimtheiten durchaus klären. Dann wäre eine Rücksendung möglicherweise garnicht nötig gewesen.
am 18.03.2021 21:42
Na da hat ja dann ein ganz schlauer Kollege geantwortet. Danke für den hilfrei CHen Kommentar.
Was glaubst du denn, wieviele Telefonate mit Vodafone und der Rückgewinnungs-Abteilubg ich schon hinter mir habe?
und so nebenbei - man sieht nicht jeden Päckchen gleich an, was drin ist. Sonst hätte ich es sicherlich NICHT angenommen.
am 19.03.2021 06:15
@WillyK schrieb:
Was glaubst du denn, wieviele Telefonate mit Vodafone und der Rückgewinnungs-Abteilubg ich schon hinter mir habe?
Genau deswegen...![]()
Der schriftliche Weg ist gerade für solche Anliegen im Normalfall der bessere, als zahlreiche Telefonate die schnell zu Missverständnissen führen...,