Vodafone hat es nicht mehr Nötig
RaDenz72
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag Red XS mit einem Smartphone verlängern und bin aus allen Wolken gefallen !

Der Vertrag sollte auf einmal 10 Euro mehr kosten und für das Handy zusätzlich 30 Euro im Monat *

Nein,so nicht liebe Vodafone AG,so hält man keine Kunden auch wenn es euch nicht interressieren wird,mit mir habt ihr einen Kunden weniger .

Andere Anbieter,bei denen man bekommt was man sich wünscht,freuen sich über neue Kunden.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

 

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
GmbH. Keine AG.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Danke für Dein Feedback. Ich bin mir sicher, dass Vodafone sehr konkurrenzfähige Preise hat. und Dir ein gutes Angebot gemacht hat. Dass ein gutes Handy seinen Preis hat, versteht sich von selbst.  Ich bin mir auch sicher, dass man bei anderen Anbietern nicht bekommt, was man sich wünscht. Ich würde mir für 10 Euro 100 GB inklusive dem neuesten iPhone von der Telekom wünschen - bekomme ich sicher nicht.