Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2021 16:24 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 13:01 von Mav1976
Ich habe im März einen Young M Vertrag mit Iphone 11 abgeschlossen, diesen jedoch innerhalb der Frist storniert.
Mir wurden 93,54 € abgebucht. Auf diese warte ich bis heute !
Nachdem ich mindestens 10 mal mit verschiedenen Mitarbeitern bei der Kundenhotline telefoniert habe und jedes mal andere Versprechungen zu hören bekommen habe, hat man es dann hinbekommen, mir zum 26.04.2021 zumindest die Hälfte zu überweisen. Jedoch NICHT wie zuvor besprochen. Ich wurde also von allen Mitarbeitern angelogen. Ich habe die *** voll von diesem *** Verhalten und bin von diesem Umgang mit Kunden angewiedert! Mir wurde dann gesagt man könne mir den restlichen Betrag nich sofort überweisen, sondern erst im Folgemonat. Bisher ist jedoch keine Zahlung eingegangen.
Ich gebe mit diesem Beitrag hier Vodafone noch eine letzte Chance die Angelegenheit zu bereinigen. Andernfalls wird das ganze dann wohl über meinen Anwalt geklärt!
Ich erwarte meine fehlende Rückerstattung unverzüglich und halte eine angemessene Entschädigung für mehr als angebracht. Billige Entschuldigungen und falsche Versprächungen habe ich zu Hauf gehört.
*** @messier63, Unterstellungen und Schimpfwörter, gem. Forenregeln und zum eingenen Schutz entfernt. Es hat seinen Grund, warum bestimmte Worte vom Forum maskiert werden. ***
am 26.05.2021 12:53
Hey messier63,
entschuldige bitte die späte Antwort und die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. Das ist sicher nicht in unserem Sinn und sollte so nicht vorkommen.
Schick mir bitte die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen und klären können. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 28.05.2021 18:27
Absolut unverschämt wie hier mit einem umgegangen wird.
Man wird weiterhin vertröstet, für eine sofortige Erstattung wird nicht gesorgt.
Also mal ganz ehrlich, wenn ich zur Bank gehen kann und eine Überweisung tätigen kann, dann wird es ja wohl irgendwie möglich sein, einem extrem verärgerten Kunden endlich sein 3 Monate überfälliges Geld zu erstatten und zwar umgehend!
Wenn ich mir dann wieder anhören muss, dass würde nicht gehen usw. kann ich nur den Kopf schütteln.
Man will mir also weiß machen, dass es bei Vodafone niemand arbeitet, der entscheiden kann, dass eine Überweisung gemacht wird ?
Abgesehen davon wird mir mal wieder etwas versprochen wie auch die letzten Male ( über 10 Mal habe ich meine Lebenszeit in der Vodafone Hotline verschwendet ), Wo ist die Garantie, dass ich mein Geld wie behauptet bekomme, es hat ja schon mehrmals nicht funktioniert.
Außerderm denkt auch niemand daran mir mal eine Entschädigung oder Ähnliches anzubieten, woanders gibt es für sowas Mahngebüren und Säumniszinsen.
Für mich ist das Geld gerade in Zeiten von Corona und Kurzarbeit enorm wichtig und mir entsteht da ein finanzieller Schaden, aber sowas interessiert hier ja niemanden. Eine Entschuldigung macht das nicht wieder gut.
Und als Krönung wird dann mein Beitrag hier auch noch zensiert und man wirft mir Beleidigung vor, obwohl ich stets warheitsgemäß und sachliche geblieben bin.
Geht man bei Vodafone so mit Kunden um ????????
Ich zahle jeden Monat für meinen Kabelvertrag. Da kann ich ja wohl erwarten dass ich mein Geld bekomme.
Meiner Ansicht nach sehr mieser Kundenservice, es werden Versprechungen gemacht, die man nicht einhält, man wird ewig vertröstet und über den Schaden den man mit dieser Unfähigkeit anrichtet beim Kunden macht sich niemand Gedanken.
Das letzte was ich jetzt hören will ist das mir irgendein Mitarbeiter sagt es täte ihm leid oder es würde nunmal nicht anders gehen. Ich erwarte dass man jetzt (wie auch immer sie das bewerkstelligen ist mir egal ) umgehend dafür sorgt dass mein Geld noch in der nächsten Woche auf meinem Konto eingeht und man mich für den finanziellen Schaden und die bereiteten Unannehmlichkeiten angemessen finanziell entschädigt.
Ansonst denke ich dass man das ganze juristisch klären muss und ich auch als Kabel Kunde mich von Vodafone trennen werde!
am 28.05.2021 19:46
Hast du Bernd die angeforderte PN geschickt ?
am 28.05.2021 20:30
Ja natürlich.
Daraufhin hat sich eine Mitarbeiterin an mich gewendet und mir gesagt es würde erst Ende Juni gehen.
Letztes mal hieß es schon Ende Mai und davor hieß es im April und davor hieß es in wenig Tagen. Und jedes mal wurden die Versprechen NICHT eingehalten.
Ich verlange es Außerdem umgehend und nicht erst in einem Monat.
am 12.06.2021 12:49
Das Geld ist inzwischen angekommen. Dass es unverzüglich kommt hat niemand veranlasst. Ich habe zwar mein Geld endlich nach Monaten wieder, aber gekümmert wurde sich nicht, man hat mich einfach vertröstet bis es dann irgendwann mal da war, entgegen aller gemachten Versprechen, die ich von Mitarbeitern hatte und die nicht eingehalten wurden.
Ich muss leider ganz offen sagen ganz mieser Kundenservice.
Und eine Entschädigung habe ich auch nicht bekommen und das wäre in diesem Fall mehr als angebracht!
Offenbar sieht man hier den eigenen Fehler nicht ein und spuckt auf Kundenzufriedenheit oder wenn man den eigenen Kunden einen finanziellen Schaden verursacht.
Ich bin genauso unzufrieden wie zuvor. Ich hätte genauso gut nichts tun können, dann wäre das Geld auch irgendwann gekommen.
Wirklich schäbig Kunden so abzuspeisen, ich denke der Kabelvertrag der noch besteht wird definitv frühstmöglich gekündigt und dann schaue ich mich mal bei der Konkurrenz um!
In dem Sinne Danke für nichts!
am 21.06.2021 15:39
Miesester Service von Vodafone !!!
Danke für garnichts!
Kabelvertrag wird frühstmöglich gekündigt.
Hier spuckt man seinen Kunden ins Gesicht.
Nicht mal einem zu antworten hat man hier nötig!
am 22.06.2021 16:50
Hallo Messier63,
ich versteh, dass Du hier verärgert bist.
Allerdings hat meine Kollegin Sabine Dir hier nun wirklich alle Informationen per PN gegeben.
Daraufhin wolltest Du Dich an Deinen Anwalt wenden.
Das ist natürlich Deine freie Entscheidung - aber spätestens ab dem Zeitpunkt befinden wir uns dann außerhalb der Hilfsmöglichkeiten der Community.
VG,
Andre