abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station 6 Power LED leuchtet nicht
Mycell
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Wenn ich den Netzstecker in die Station stecke, blinkt nur die Internet LED. Da am Montag den 06.03 zum dritten Mal der Techniker kommt um die Sachen zu konfigurieren, müsste er einem neuen Router mitbringen. Ich habe die Befürchtung, daß es sonst bedeuteten würde, dass der Techniker mir sagt er könne nichts tun, da der Router defekt ist und somit wiedermal nichts geht. Laut meinem Internetrecherchen ist der Router defekt wenn die Power LED nicht leuchtet. Der Vertrag wurde am 01.12.22 abgeschlossen und es geht immer noch nichts. Nach 3 Monaten ist meine Geduld auch mal zu Ende und es ist einfach nur noch zum ärgern. Deswegen bitte ich Sie das Anliegen weiterzugeben, sodass das Internet hier endlich funktioniert. 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mycell also zunächst einmal gibt hier niemand etwas weiter weil das ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Und uweitens erschließt sich mir nicht warum du einen Techniker benötigst wenn doch der Router nicht richtig funktioniert nach deiner Aussage. Blinkt nur die LED Lampe am Router nicht oder hast du grundsätzlich ein Problem mit dem Router. Warum ist der Router defekt wenn nur die Lampe nicht leuchtet. Funktioniert sonst alles wenn der Router läuft.

Im übrigen kannst du eine Retoure beauftragen wenn du dich über den Kundenservice meldest.