1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Service-Portal Schadenmeldung (Handyversicherung) geht nicht
Joggl1509
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone verlängert (Telefonummer usw. alles behalten).

Davor hatte ich eine Handyverischerung, diese habe ich auch mitgenommen.

 

Allerdings kann ich mich seit Monaten bzw. seit der Verlängerung nicht mehr in das Service-Portal Schadenmeldung anmelden, wenn ich meine Telefonnummer eingebe und danach den Code, welchen ich per SMS erhalte kommt folgende Meldung:

 

"" Error. An error occurred while processing your request. Development Mode Swapping to Development environment will display more detailed information about the error that occurred. Development environment should not be enabled in deployed applications, as it can result in sensitive information from exceptions being displayed to end users. For local debugging, development environment can be enabled by setting the ASPNETCORE_ENVIRONMENT environment variable to Development, and restarting the application."

 

Leider konnte mir telefonisch nie weitegeholfen werden, es hieß immer, es läge an einer "kurzfristigen" Störung seitens Vodafone, dass das Problem bei Vodafone liegt ist mir klar, aber es handelt sich sicherlich um keine kurzfristige Störung.


Ich hoffe daher sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann oder gar das Problem lösen.
Da ich mich schon gerne wieder in das Portal einloggen möchte, sollte ich mal einen Schaden zu melden haben.

 

Man zahlt ja auch monatlich 10€ dafür.

 

Besten Dank für eure Bemühungen!
Viele Grüße!
Joggl1509 

 

 

 

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Joggl1509,

 

hast Du die Handyversicherung bei der Vertragsverlängerung neu mit gebucht?

 

Die Versicherung muss für jedes Smartphone im Rahmen des Kaufs neu gebucht werden.

 

Schau dazu gerne noch einmal in Deine Verkaufszusammenfassung.

 

Wenn Du es genau wissen möchtest, melde Dich gerne bei den Kollegen, damit diese in Deinen Vertrag schauen.

 

Hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Viele Grüße,

Sandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

 

danke für deine Antwort.

 

Ich habe dies glaube ich nicht explizit ausgewählt oder Ähnliches, ich hatte aufgrund eines Vorschlags in der Vodafone App meinen Vertrag mit wenigen Klicks verlängert. Sodass auch die Versicherung mitgenommen wurde.

Diese steht auch in der Vertragszusammenfassung und auf den Rechnungen.

 

Leider konnte/ wollte mir jedoch beim Vodafone Kontakt nie weitergeholfen werden.

 

Aktuell weiß ich daher also nicht wie es mir möglich ist, wieder in das Schadensportal reinzukommen.

 

Viele Grüße!

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Joggl1509,

 

danke, für Dein Feedback.

 

Dann wende Dich doch bitte an die Kollegen, damit sie mal einen Blick in Dein Kundenkonto werfen.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!