Vodafone Pass nur noch bis 31.03.2023
MarTin1980
App-Professor
App-Professor

Hallo, 

ich bekam eine Mail, dass die Vodafone Pässe laut EuGH verfassungswidrig wären und zum 31.03.2023 abgeschafft werden. Als Entlastung würde es 10GB Extra geben, was aber keine Option ist, wenn man wie ich, den Pass für High Definition Audio Streaming im PKW nutze. Da kommt man leider so weit nicht mit den besagten 10GB.

Was gibt es dazu für Möglichkeiten bzw. muss man das so hinnehmen, abgesehen vom Sonderkündigungsrecht?

Der Pass war eigentlich nur noch der letzte Grund einen klassischen Vertrag zu haben und kein Pre-Paid.

Viele Grüße 

Martin

32 Antworten 32

@DomiDD  schrieb:

Vielen Dank für deine Blockierung in dem anderen Thread . 

Der TE hat(te) im anderen Thread eine Lösung markiert, ergo wird der Thread dann geschlossen.

Wenn du damit Probleme hast, dann eröffne deinen eigenen Thread.

@DomiDD  schrieb:

Das lässt tief blicken

Nö, liegt eher daran, dass der TE im anderen Thread wohl kaum noch an deinen Ausführungen interessiert sein dürfte - sonst hätte er damals nicht bereits die Lösung markiert. Mal davon abgesehen, dass es wohl auch nicht wirklich weiterhilft, wenn du nach Wochen einen fremden Thread nochmal öffnest, ohne etwas zum Thema beitragen zu können.

Man könnte solche Diskussionen auch einfach per PN weiterführen.

Vielen Dank den Hinweis. Ich bin neu hier und wusste nicht das die Möglichkeit existiert