Vodafone One Number mit Smartwatch
Luigi-82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe leider nichts gefunden was meine Frage beantworten würde 😕

Ich nöchte eine eSIm bzw. eine One Number mit einer Apple Sartwatch buchen

Mit den 5 € und den 40 € einmalige Anschlusspreis versteh ich ja 

Aber warum steht neben dem Bild von der Aple Watch 7 ein Preis von über 500€ und in klein "einmalig" darunter

Muss ich das wirklich einmalig zum Anschlusspreis zahlen ?

Das verwirrt mich etwas 😕

Weil wenn ich alles weiter online buche bis kurz vor Abschluss stehen immer nur diese 5 und 40 € als Zahlungen

Die ca.550 € stören mich etwas 

Wo oder wie berechnet sich das und ist das einmalig zu bezahlen ? 

Vielen Dank für eure Hilfe :-))

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Luigi-82 !

Hast du bereits eine Apple Watch und möchtest zu dieser die One Number buchen?

Die Buchung erfolgt, wie hier beschrieben, direkt auf dem Iphone über die Watch App

und nicht auf der von dir als Screenshot verlinkten Seite.

Konditionen: 5€ monatlich (3 Monate kostenlos), 39,99€ Anschlusspreis. In den Tarifen Red L und Red XL ist eine One Number Sim kostenlos zubuchbar.

Wenn du hingegen zu der One Number Multisim neu eine Apple Watch über Vodafone erwerben möchtest hast du 2 Möglichkeiten:

• Du kannst die Apple Watch mit dem Tarif "Smart Tech One Number für 5,99€ monatlich und ab 10€ monatlicher Zuzahlung für einen Einmalpreis ab 1€ buchen. Dies geht wie hier beschrieben nur telefonisch. Mindestlaufzeit 24 Monate

oder

• Du kannst die Apple Watch hier zu einem Einmalpreis (wie im Screenshot) ohne Vertrag erwerben und die One Number Multisim für 5€ monatlich ohne Mindestlaufzeit hinzubuchen. Dies ist auf der Seite der Fall, die du als Screenshot hinzugefügt hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Luigi-82 !

Hast du bereits eine Apple Watch und möchtest zu dieser die One Number buchen?

Die Buchung erfolgt, wie hier beschrieben, direkt auf dem Iphone über die Watch App

und nicht auf der von dir als Screenshot verlinkten Seite.

Konditionen: 5€ monatlich (3 Monate kostenlos), 39,99€ Anschlusspreis. In den Tarifen Red L und Red XL ist eine One Number Sim kostenlos zubuchbar.

Wenn du hingegen zu der One Number Multisim neu eine Apple Watch über Vodafone erwerben möchtest hast du 2 Möglichkeiten:

• Du kannst die Apple Watch mit dem Tarif "Smart Tech One Number für 5,99€ monatlich und ab 10€ monatlicher Zuzahlung für einen Einmalpreis ab 1€ buchen. Dies geht wie hier beschrieben nur telefonisch. Mindestlaufzeit 24 Monate

oder

• Du kannst die Apple Watch hier zu einem Einmalpreis (wie im Screenshot) ohne Vertrag erwerben und die One Number Multisim für 5€ monatlich ohne Mindestlaufzeit hinzubuchen. Dies ist auf der Seite der Fall, die du als Screenshot hinzugefügt hast.

Hallo @ttwa2011 

Ich möchte eine neue Apple Watch erwerben. ( bei bestehendem Vertrag )

Das heißt bei meinem Screenshot muss ich also monatlich 5€ , den Anschlusspreiß und die 560 € einmalig zahlen.

Richtig ?   Das wäre dann ohne Vertrag ?  Läuft dann alles über meine Rechnung ? 

Und die andere Version mit Vertrag ist bereits ab 1 € für die Watch möglich ?

Wäre machbar telefonisch oder im Shop ? 

Hab ich alles richtig verstanden ? 

Wenn ja dann Vielen Dank  🙂

@Luigi-82 

@Luigi-82  schrieb:

Das heißt bei meinem Screenshot muss ich also monatlich 5€ , den Anschlusspreiß und die 560 € einmalig zahlen.

Richtig ?   Das wäre dann ohne Vertrag ?  Läuft dann alles über meine Rechnung ? 

Richtig. Du erwirbst die Apple Watch über Vodafone zum Einmalpreis. Die One Number selbst ist monatlich kündbar und wird über deine Mobilfunkrechnung abgerechnet.

@Luigi-82  schrieb:

Und die andere Version mit Vertrag ist bereits ab 1 € für die Watch möglich ?

Wäre machbar telefonisch oder im Shop ? 

Korrekt. 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Danke @ttwa2011 für den Support

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen 😉

Und da von Luigi-82 auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!