Sehr geehrte Damen/ Herren,
das ist ein KAOS !!!!
Ich komme im MeinVodafone nicht rein, Ungultig KundenNr. !!!!
Vodafone sag,
( Wir benötigen Ihre Mithilfe.
Ihr aktueller Telefonanbieter hat uns informiert, dass die von Ihnen angegebenen Adressdaten nicht mit den dort gespeicherten Daten übereinstimmen. Jetzt benötigen wir Ihre Mithilfe, damit wir Ihre Rufnummer(n) zeitnah übernehmen können. Kontaktieren Sie bitte Ihren bisherigen Anbieter und erfragen Sie dort die korrekten und vollständigen Daten zu Ihrer Anschrift. Erst dann können wir Ihren Auftrag weiter bearbeiten. Wir werden uns kurzfristig bei Ihnen melden, um die Daten von Ihnen zu erhalten. )
Aber Rechnung kommt immer ohne problem !!!
Ich bin Vodafone Kunden zei 10j ....aber so was habe ich nicht gesehen !!!
Also bitte alles in ordnung bringen ....so kann ich nicht weiter zahlen!!! was ...wo ...von wer ????
Mit freundlichen grüßen
Jose Lopes
Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht!