Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2021 10:44
Guten Morgen,
seit knapo einem Monat habe ich die Gigakombi gebucht mit einem RedM Vertrag.
Ich hatte extra auf RedM gewechselt da hierduch Unlimitiertes datenvolumen möglich ist. Dies ist jedoch bis heute nicht freigeschaltet. Mein letztes Telefonat mit dem Support war vor einer woche. Bankverbindung ist bei dem DSL und Handyvertrag gleich.
5GB zusätzlich sind auf meinem Handyvertrag gebucht jedoch nicht das Unlimited. Die Info SMS das die Kombi aktiviert ost habe ich auch vor einer Woche erhalten. Wann kann ich das Unlimited Datenvolumen erhalten?
Mfg Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2021 10:46
Hey WhishN,
danke Dir!
Lass mich da bitte mal nachschauen.
Dafür brauche ich bitte eine PN von Dir mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
Und schreib mir bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Beste Grüße
Su
am 21.04.2021 08:14
Hi WhishN,
die Aktivierung sollte automatisch passieren im Zuge der GigaKombi-Verknüpfung.
Wie viel Datenvolumen wird Dir denn in der MeinVodafone-App angezeigt?
LG
Su
am 21.04.2021 09:37
am 21.04.2021 10:46
Hey WhishN,
danke Dir!
Lass mich da bitte mal nachschauen.
Dafür brauche ich bitte eine PN von Dir mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.
Und schreib mir bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Beste Grüße
Su
am 27.04.2021 08:08
Vielen Dank an alle hier. Nachdem es mit dee Filiale und dem Telefonsupport nicht geklappt hatte konnte es hier endlich gelöst werden 🙂
am 27.04.2021 11:34
Hi WhishN,
das freut mich wirklich sehr, dass Du happy bist mit uns!
Sry für die Hürden vorab.
Sollte wieder etwas sein, schreib uns gern hier.
Deinen Thread mach ich zu.
Sonnige Grüße
Su