Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2021 13:36
Hallo Zusammen,
ich habe für meine Frau eine Red+ Sim Karte bestellt, erhalten und möchte die Rufnummernmitnahme (wie bereits erfolgreich mit einer anderen Red + Karte im letzten Jahr durchgeführt) über die Homepage machen. Der aktuelle Mobilfunkvertrag meiner Frau ist gekündigt, die Opt In Funktion ist aktiv. Folgendes Problem:
Über die intuitive Kontaktanfrage, kann man sich ja schön und einfach durch das Thema "klicken". Nachdem ich das gemacht habe und zu dem Punkt gekommen bin, dass man mit der Portierung beginnen möchte (klick auf den Button "Rufnumer online mitnehmen"), öffnen sich ein neuer Tab im Browser (https://kabel.vodafone.de/www.vodafone.de/rufnummer-mitnehmen?icmp=tw_ss_rufnummernmitnahme_LNK) und die Seite wird nicht gefunden.
Ich habe bereits Firefox, Edge und Chrome als Browser ausprobiert.
Wie kann ich die Rufnummerportierung jetzt durchführen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2021 14:01
Probiers über den folgenden Link:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html
am 25.04.2021 14:01
Probiers über den folgenden Link:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html
am 26.04.2021 10:12
am 26.04.2021 17:18
am 27.04.2021 11:32
Hey _Daniel,
wie super, besten Dank für die Rückinfo!
Dann nochmal ein herzliches Willkommen von mir.
Habt eine tolle Woche
Su
ps: Deine Thread schließe ich ab.