1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme: URL für Portierung ist nicht erreichbar
_Daniel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,
ich habe für meine Frau eine Red+ Sim Karte bestellt, erhalten und möchte die Rufnummernmitnahme (wie bereits erfolgreich mit einer anderen Red + Karte im letzten Jahr durchgeführt) über die Homepage machen. Der aktuelle Mobilfunkvertrag meiner Frau ist gekündigt, die Opt In Funktion ist aktiv. Folgendes Problem:

Über die intuitive Kontaktanfrage, kann man sich ja schön und einfach durch das Thema "klicken". Nachdem ich das gemacht habe und zu dem Punkt gekommen bin, dass man mit der Portierung beginnen möchte (klick auf den Button "Rufnumer online mitnehmen"), öffnen sich ein neuer Tab im Browser (https://kabel.vodafone.de/www.vodafone.de/rufnummer-mitnehmen?icmp=tw_ss_rufnummernmitnahme_LNK) und die Seite wird nicht gefunden.

Ich habe bereits Firefox, Edge und Chrome als Browser ausprobiert.

Wie kann ich die Rufnummerportierung jetzt durchführen?

 

2021-04-25 RNrM funktioniert nicht.pngimage.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie
4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

danke @Gr3g!

 

Hat das geklappt @_Daniel?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
_Daniel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

vielen Dank @Gr3g .
@Su, es hat funktioniert.

 

VG

_Daniel

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey _Daniel,

 

wie super, besten Dank für die Rückinfo!

 

Dann nochmal ein herzliches Willkommen von mir. Smiley (fröhlich)

 

Habt eine tolle Woche

Su

 

ps: Deine Thread schließe ich ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!