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Lösung
am 12.06.2021 06:35
am 12.06.2021 17:32
Moin Klaus421,
hast Du es schon mit komplett deaktiviertem WLAN versucht? Wenn Dein Smartphone nur im Vodafone-Netz eingebucht ist, erkennt sie App den Nutzer über das Mobilfunknetz. Der Login erfolgt dann automatisch.
Beste Grüße
Bernd
am 13.06.2021 11:35 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2021 15:10 von ttwa2011
Moin. Ja hab ich. Es erscheint immer die Meldung, das es nicht geklappt hat und ich es später noch mal versuchen soll. Auch Neuinstallation hat nichts gebracht…
13.06.2021 15:09 - bearbeitet 13.06.2021 15:12
Du schreibst, dass du die aktuellste Version nutzt. Gehe mal im IPhone auf Einstellungen und wähle dort weiter unten die Mein Vodafone App aus und wähle dann stelle dann den Schieber ”Daten löschen“ auf an und starte die App wie dort beschrieben neu.
Gehts es jetzt?
am 14.06.2021 15:16
am 15.06.2021 21:03
Hallo Klaus421,
bitte beschreibe das Fehlerbild! Was genau passiert, Schritt für Schritt?
Viele Grüße,
T-Jay
am 16.06.2021 16:13
am 16.06.2021 17:23
Hallo Klaus421,
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Bitte nenne auch das Handymodell u. die Version des Betriebssystems und die Version der App!
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
20.07.2021 14:02 - bearbeitet 20.07.2021 14:03
Hallo Klaus421,
du kannst die MeinVodafone-App nicht nutzen und
wir haben ein Ticket für eröffnet mit der Bearbeitungsnummer H_INM05130713A.
Am 24.06. haben wir Diche über die Rückmeldung der Fachabteilung informiert. Sie bat darum zu prüfen, dass keine VPN- oder Proxy-Verbindung besteht und auch ob die IP geblockt ist unter
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, gerne auch wieder über eine persönliche Nachricht (Über den Link hier im Forum) an mich!
Viele Grüße
T-Jay