1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Vertriebspartner
thika
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Handyvertrag wird von einem Vertriebspartner betreut, von dem ich aber nur eine Telefonnummer habe. Eine Festnetznummer in Bad Soden-Salmünster. Leider kommt dieser seinen Versprechen nicht nach und ich kann ihn nicht erreichen unter der Nummer kommt immer "vorübergehend nicht erreichbar". Kann ich irgendwie mehr herausfinden? Eine Adresse oder Email?

Vielen Dank

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die sind eigenständig und arbeiten auf Provisionsbasis und haben in der Regel nichts mit Vodafone zu tun.

 

Was dir mündlich versprochen wurde ist Nebensache, denn nur schriftliche Zusagen zählen.

 

Erreichen kannst du sie nur, indem du hinfährst, oder du Googelst mal nach der Rufnummer und erhältst vielleicht mehr Informationen.