Vertragsverlängerung
SandraF
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone.

Ich habe insgesamt 4 Verträge bei Vodafone und wollte 2 verlängern. Anfang des Jahres wurde ich angerufen das ich bei 2 Verträgen den Tarif wechseln muss weil es diesen Smart S Tarif (17,99 pro Monat) nicht mehr gibt und musste den Tarif auf Red Xs (24,99 pro Monat) wechseln.

Ab September fällt der Rabatt von 10 Euro wohl weg muss ich jetzt pro Tarif 34,99 bezahlen. Der Mann von der Hotline hat gesagt das ich einen Rabatt bekommen könnte aber da alle Verträge eine andere Kundennummer haben, wofür ich nichts kann geht das nicht.

Kündigen kann ich die beiden Verträge im September 2022 und könnte jetzt ein neues Smartphone bekommen.

Hat jemand eine Lösung damit ich eventuell bei 24,99 pro Vertrag bleibe inklusive neuen Smartphone ?

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SandraF,

 

wie schön, dass Du Deine Verträge verlängern möchtest. Ich freue mich, dass Du uns treu bleibst.

 

Hast Du mal über die Zusammenlegung der Verträge nachgedacht? Dann bekommst Du nur noch 1 Rechnung.

Ich schaue mir gerne an, wie es bei Deinen Verträgen aussieht.  

Schick mir bitte eine PN  mit den Vodafone-Nummern und den Kundenkennwörtern und eine Rückrufnummer. Ich melde mich dann bei Dir.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!