Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 17:25
am 17.08.2021 09:17
Hallo @BK8 ,
geht es denn um eine bereits erfolgte Vertragsverlängerung oder möchtest Du die Verlängerung beauftragen und hättest gern ein Angebot? In diesem Fall schau einfach mal in der MeinVodafone App nach oder wend Dich direkt an die 1212. Die Kollegen helfen Dir sofort weiter und haben mehr Möglichkeiten als wir hier.
Liebe Grüße
Michi
am 17.08.2021 17:55
Ja der Vertrag wurde am 27.7 per Bandaufnahme abgeschlossen.....siehe oben
am 18.08.2021 08:05
Hallo lieber @uwe_80,
klaro, wir finden auf jeden Fall etwas Gutes für Dich.
Bitte schick mir eine PN mit Handy-Nummer, Kundenkennwort und was Du Dir vorstellst.
Und bitte eine Nummer, unter der Du gut erreicht werden kannst.
Wahrscheinlich melde nicht ich mich bei Dir, das wird aber sicher das Ergebnis nicht schmälern.
Danke Dir sehr für Dein Vertrauen!
Liebe Grüße
Su
am 19.08.2021 09:21
Langsam werd ich wirklich sauer
bin seit 26 Jahren Kunde
wenn ich nicht bald mein per Bandaufnahme abgeschlossen Vertrag bestätigt bekomme werde ich rechtliche Schritte einleiten
am 19.08.2021 09:29
Die Bandaufnahme ist dein Vertragsangebot an Vodafone und ist für Vodafone nicht bindend. Ein verbindlicher Vertragsabschluss kommt erst mit der Angebotsannahme durch Vodafone zustande, die mit der Auftragsbestätigung bestätigt wird.
19.08.2021 09:39 - bearbeitet 19.08.2021 09:41
Von Kunde zu Kunde:
Du hattest zwischenzeitlich den Kontaktkanal gewechselt und zusätzich eine Anfrage per Kontaktformular gestellt.
Die email Antwort, die du dort erhalten hast, hat dich zunächst nicht erreicht worauf dir @DanyG diese nochmals zugesendet hat. Alle weiteren Abklärungen und Rückfragen zu dieser email Antwort durch das Team des Kontaktformulars solltest du per direkter email Antwort auf diese email klären. Deshalb hatte dich @Su bereits am 14.8, gebeten, mit diesen in Kontakt zu bleiben.
Es ist sicherlich nicht zielführend, wenn du zwischen den Kontaktkanälen hin und her springst.