
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2021 13:16
Hallo Team&Community,
gestern habe ich um 17:54 Uhr über die Nummer 0800 5054472 der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.
Die Konditionen der Verlängerung wurden auch korrekt auf Band aufgenommen.
Leider habe ich seitdem nichts gehört. Keine Bestätigungs-SMS oder Ähnliches.
In der MeinVodafone-App sehe ich, dass meine Kündigung storniert wurde und sich mein alter Vertrag nun unrabbattiert um ein weiteres Jahr verlängert hat.
Vom neuen Vertrag aus der Vertragsverlängerung von gestern ist bisher nichts zu sehen.
Gibt es hier derzeit bedingt durch die aktuelle Situation Probleme seitens Vodafone / deren Backoffice?
Viele Grüße
Johannes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2021 13:24
Hallo @gummimann88 ,
bis die Vereinbarung umgesetzt wird vergehen schon mal 5 Tage. Das gilt auch für die Dokumentation Deiner Vereinbarung.
Wenn Deine Kündigung innerhalb der nächsten 5 Tage wirksam geworden wäre, dann wurde diese wahrscheinlich vorsorglich gelöscht. Um zu verhindern, dass sich Tarifwechsel/Verlängerung und Abschaltung der SIM-Karte überschneiden.
Sorgen musst Du Dir noch nicht machen. Erst wenn nach 5 Tagen noch nichts passiert ist, würde ich konkret nachhaken.
