Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2021 06:29
Hallo
am letzten Freitag rief mich die Kundenrückgewinnung an und machte mir ein ordentliches Angebot, dass ich gerne annahm. Man leitete alles in die Wege. Am Montag erhielt ich die ersten SMS, dass diverse Kombis gebucht wurden. Bis jetzt warte ich aber auf die Bestätitgung des Vertrags in Schriftform / per Email.
In der App wird auch weiterhin angezeigt, dass ich gekündigt hätte und das ich das gerne ändern sollte.
Allerdings wird dort der Vertrag mit der richtigen verlängerten Laufzeit angezeigt.
Wie soll ich mich da jetzt verhalten. Wenn ich bis Freitag nichts höre muss ich ja widerrufen, da nirgendwo meine versprochenen Konditionen bestätigt werden.
Ansonsten bekommt man ja relativ schnell seine Auftragsbestätigung...
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
am 05.08.2021 06:56
Hallo @PeeWee85 !
Hast du mal in Mein Vodafone unter Dokumente nachgesehen?
Die Zusendung der Bestätigung der Konditionen lässt sich ansonsten abklären. Einen Grund für einen voreiligen Widerruf sehe ich deshalb nicht.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags um Zusendung der Vertragskonditionen.![]()
am 05.08.2021 07:13
Danke schonmal für die schnelle Antwort...
Grund für meine "Ungeduld". Ich bin vor einigen Jahren in einer ähnlichen Sache bei Vodafone schonmal bitter böse auf die *Nase* geflogen. Damals wurde bewusst gegen meine Bestellung am Telefon etwas anderes gebucht und ich konnte nur aus Kulanzgründen von Seiten Vodafone aus einem zweiten abgeschlossenen Vertrags zurücktreten. Damals wurde mein Vertrag nicht verlängert, sondern komplett neu gebucht. Das fiel erst nach den 14 Tagen auf, da sich auch hier etwas verzögert hat... Seitdem bin ich "gebranntes Kind".
Aber dann probiere ich es mal über Whatsapp bzw. warte, bis ein Mod antwortet. Wird sich bestimmt klären lassen...