Frage
Antwort
Lösung
26.04.2021 08:32 - bearbeitet 26.04.2021 08:33
Wie schon bei vielen anderen ist auch bei mir, die versprochene Vertragsverlängerung (sollte sofot eingestellt werden und sichbar sein) scheinbar nicht richtig umgesetzt worden. Es wurde ebenfalls aufgenommen und alles abgestimmt. Doch auch eine Bestätigung ist bis jetzt nicht eingegangen.
am 26.04.2021 09:53
Wann hast du denn verlängert ? Sollte dieses am Wochenende geschehen sein dauert es schon ein paar Tage bis die Fachabteilung tätig wird. Du bist nicht der Einzige und die Sachen werden schon auch nach Auftragseingang bearbeitet.
am 26.04.2021 10:00
DIe Verlängerung habe ich bereits letzt Woche telefonisch vereinbart, jedoch bis jetzt ohne Bestätigung.
am 26.04.2021 10:03
Die Bearbeitung kann zur Zeit bis zu 5 Tage dauern . Evtl. auch etwas länger wegen hohem Auftragseingang.
26.04.2021 14:48 - bearbeitet 26.04.2021 14:49
Hallo SeCo1985,
schön, dass Du Deinen Vertrag verlängerst.
Ich schaue gerne, was ich zu der Vertragsverlängerung in Deinen Vertragsdaten finde.
Magst Du dazu eine PN schicken mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Heike